Wir waren mit allem voll zufrieden. Das Personal ist äußert freundlich. Alles sauber und sehr gepflegt. Hier gibt es nichts zu nörgeln. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Weiter so und Danke.
Nettes, kleines Hotel, was kurz vor der winterschliessung immer noch einen tollen Service bietet. Wir haben den direkten Vergleich September/November.Wer das Überangebot aus der Hochsaison erwartet, ist im November allerdings fehl am Platz.Der Urlauber, der die kataloginfos für Reisen ab November richtig liest wird aber nicht enttäuscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Speisen haben wir reichlich vorgefunden. Kurzum, für uns gab es nix zu meckern, wir kommen gerne wieder
Auch das 2. mal in diesem Jahr einfach nur SUPER
Obwohl wir Strandurlaub machen wollten, hatten wir dieses Mal etwas Pech mit Regengüssen und Gewitter, das wir dann auch mal erleben dürfen
Aber es war alles toll, genau wie im Juli. Nächstes Jahr auf jedem Fall wieder.
Richtig schönes, modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.
Ich hab wie in jedem Hotel in dem ich bisher war auch ein Fotoshooting gebucht. Ich war positiv überrascht wie professionell das hier abgelaufen ist. Das Team versteht sein Handwerk und die Atmosphäre war spitze! Kann ich nur empfehlen, gehen auch super auf Kinder ein. Vielen Dank für die tollen Fotos :-)
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Hier passt alles ,der Service ,dass Essen. Das Personal ist einfach sehr gut und sehr freundlich .Man kann es einfach nur weiter empfehlen. Wir werden wieder hier herkommen.
Das Personal war sehr freundlich und trotz dem Stress immer ein lächeln drauf. Das Essen war super lecker und sehr vielseitig. Da hat man immer was gefunden.Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet. Wenn etwas nicht in Ordnung war wurde es zeitnah erledigt. Die Zimmer sind geräumig und Hell. Alles da was man braucht. Es war für jeden was dabei und durch die verschiedenen Themenabende auch immer abwechselungsreich.
Das Personal ist sehr freundlich.. Vom Busfahrer, Koch und Putzfrau.. Das Essen ist auch ausgezeichnet. Service am Strand wunderbar.. Empfehlenswert für Erfahrene Türkeireisende.
kleines gemütliches zentrales Hotel zum wohlfühlen
6 / 6
Super schönes kleines Hotel im Art-Deco Stil. Man fühlt sich rundum wohl und willkommen. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und hilfsbereit, das Essen mit dem neuen Koch sehr gut.
Das Hotel hat sehr viele Stammgäst, von 180 Zimmern waren alleine 100 mit Stammgästen belegt. Sie überlegen, sogar im Winter 2018/19 durchgängig offen zu haben, weil so viele Anfragen kommen.
Es ist ein sehr freundliches und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer und Essen sind einwandfrei. Alle Voraussetzungen erfüllt.