Hi bin grad seit 2 Tagen zurück,also Das Hotel ist einfach ne Bombe kann man nur weiter entfehlen.
Personal TOP,Zimmer Top, Essen Top.Sauberkeit nichts auszusetzen.Wunderschön meine Frau und ich sind
sowas von begeistert für Jung und Alt. Am Strand gibt es auch getränke und Essen mit Speisekarte (Daumen Hoch) Einmal Orange Palace, immer Orange Palace Danke.
Super Hotel, dass man zu jeder Zeit weiter empfehl
6 / 6
Das Hotel liegt gut gelegen. Der Strand und die Shoppingmeile sind gut zu Fuß zu erreichen. Der besondere Service ist aber, dass man mit einem Elektromobil direkt zum Strand gefahren wird. Auch ist das Hotel nicht so groß. In der Pandfmiezeit wurde das Hotel komplett saniert. Das Personal ist sehr frweundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe und hat einen zu kleinen Pool und ist total eingebaut. Die Nachbarhotels können jeden beobachten!
Die Musik war einfach zu laut für den kleinen Innenhof.
Wir sind noch vor Ort. Und mit allem drum und dran mehr als Glücklich. Essen Getränke Zimmer Personal alles super. Freundlich sauber. Mehr braucht man nicht um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.
Zum wiederholten mal sehr zufrieden. Die Neuerungen am Strand sind top. Die teilweise Anzugsordnung zum Abendessen ist erschreckend, hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens des Hotels. Ein wenig Zurückhaltung von dem Fotografen wäre wünschenswert.
Angefangen von der Rezeption ist das gesamte Hotel sehr hell und freundlich das Personal sehr nett und hilfsbereit. W-lan war im Hotel sehr schwach. Am Pool, an der Terasse der Lobbybar und am Strand gab es kaum w-lan. Selbst auf unserem Zimmer war es sehr schwach.