Von aussen sieht das Hotel ganz annehmbar aus mit Pool und Poolbar vor dem Haus.
Es wirkte nur alles ziemlich alt und auch ziemlich ungepflegt.
Für ältere Leute, die nicht mehr so beweglich sind, bestimmt nicht zu empfehlen, denn es gibt keinen
Aufzug im Haus und auch am Pool fehlt eine Einstiegshilfe.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Also unsere Fazit keine gute Hotel und nicht empfe
1 / 6
wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub mit wunderbaren Erlebnissen.
Leider entsprach das Hotel was wir gebucht hatten, nicht annähernd der Beschreibung ab:
Folgende Punkte wichen der Beschreibung ab:
Wir kamen um 9 Uhr an fix und fertig und müssten wir bis 15 Uhr warten, weil angeblich einchecken ab 15 Uhr ist, obwohl die Zimmer frei war.
Entspricht das bestellte Zimmer nicht der Beschreibung im Prospekt. Die Zimmer war so eng, dass wir uns nicht richtig bewegen konnten.
Es gab keine Sitz Gelegenheit…
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Für einen Kurzaufenthalt bis zum Beginn der Kreuzfahrt schien es geeignet. Einchecken klappte problemlos. Man sollte allerdings unbedingt englisch sprechen!
Das Hotel ist gepflegt und international besucht. Es waren junge Leute da und auch ältere Gäste. Es gibt einen Pool, der nicht sehr groß ist und auch an Sonnenschirmen mangelte es. Das Hotel liegt in einer lebendigen Gegend, was aber die Nachtruhe nicht stört. Das Machen dann Mücken und Zisterne( wofür das Hotel aber nichts kann).
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Für 1-2 Übernachtungen i. O. für länger aber nicht
2 / 6
Das Personal war sehr freundlich und stehts bemüht dem Gast den Aufenthalt angenehm zu machen.
Das Essenangebot war in Ordnung, hat sich aber zum Teil immer wiederholt.
Das Zimmer war so la la, Mit Blick in den Innenhof und vor der Nase die Klärgrube, welche in der Woche 2x übergelaufen war.
Und dementsprechend war der Geruch auch im Zimmer. Das geht ja gar nicht !!!
Außen sehr gepflegt und sauber. In Vor- und Nachsaison eine nette Alternative für den schmalen Geldbeutel…sehr freundliches Personal.
Der Pool war sauber. Zimmer sauber aber alt und nur teilweise renoviert. Wir hatten superior gebucht und es war zu zweit für 2 Personen eine Woche ziemlich klein aber identisch zum Standard Room nur im Haupthaus.
In der Hochsaison kann ich mir tatsächlich vorstellen das es sehr laut wird wegen der angrenzenden Clubs und Bars. Ich fand das standard Zimmer unserer Mitreisenden fast…
Schöne Lage sehr freuntliches Personal und ein sehr gepflegter Poolbereich.wir haten ein ruhiges Balkon dass auf den hinteren Garten aussicht hate und war sehr ruhig und gemütlich.Gute Lage, alles zu Fuß erreichbar!wir hatten ein schöne Zeit!