Man könnte denken das hostel ringt am überleben
Alles schmudelig
Zimmer sehr schmutzig sowie die Bettwäsche
Frische Handtücher werden nur lieblos aufs Bett geworfen geschweige das Bett wird einem gemacht
Frühstück unter jeder Kritik
Billigster ekligen Orangensaft
O815 filter Kaffee denke er war noch vom Vortag
Alles zusammen eine Katastrophe
Werde sicher nie wieder buchen und jedem davon abraten
Wir hatten uns für einen Citytrip für das Oops! Design Hostel entschieden. Für die Auswahl des Hostels sprach die Lage und der für pariser Verhältnisse günstige Preis. Abschreckend war allerdings die Begrüßung im Hotel. Auf einer Karte an der Rezeption war schnell zu lesen, was offensichtlich das Wichtigste war: Nämliche zunächst weitere Geldzahlungen für die Schlüsselkarte (als Pfand) und für die City-Tax. Auch Handtücher sollte es nur gegen Zahlung von weiterem Geld geben.
Ein sauberes Hotel, indem sich aber meist junge Menschen aufhalten. Wir waren zu viert in einem Zimmer mit Stockbetten, klar sind die Zimmer nicht so groß aber völlig ausreichend für einen Städtetrip. Das Frühstück war auch völlig in Ordnung. Gerne Wieder!
Gute Lage in der Nähe von U-Bahn-Stationen und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal! Leckeres und ausreichendes Frühstück. Kleine Zimmer mit Stockbetten und leider nur wenig Platz für Gepäck. Nettes Publikum.
Das Hostel liegt zentral in Paris. Es hat sechs Stockwerke. Auch wenn das Gebäude etwas älter ist, ist es in einem sehr guten Zustand. Das Hostel wurde erst 2007 eröffnet.
Die Gäste sind queerbeet gemischt. Meist aber junge Menschen aus aller Welt. Wir haben aber auch ein paar ältere Gäste gesehen.
Nehmt euch Handtücher selbst mit. Man kann zwar im Hostel welche mieten (bei Private Room sind sie inbegriffen), die riechen aber nach Käsefuß. Das war wirklich unangenehm!
Das Hostle liegt in der Nähe des Platz D'Italie. Man kann die Metro Station innerhalb von 2 Minuten zu fuß erreichen.
Es ist klein und eng.
Für ein hostel in Paris ordentlich. Wer mehr Wert auf Komfort legt sollte lieber etwas anderesn buchen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Kein langer Aufenthalt möglich
2,8 / 6
Das Hotel wirkt zwar sehr stylisch, ist jedoch sehr alt und nicht gerade sauber. Die Betten wirken, als würden sie jeden Moment auseinander fallen, die Dusche war völlig mit schimmel überzogen. Das Zimmer ist sehr klein und nicht gerade gut ausgestattet. Das Bad war zur Anreise nicht sauber, genauso wie die (Haarigen) Betten. Das Frühstück wirkt sehr hilfsbedürftig auf dem Plastikteller und auch das Personal ist nicht gerade freundlich.
Die Gäste sind meist sehr jung und auch nett.
Kostenloses Internet ist…
Das OOPS Hostel ist das Style Hostel in Paris. Zwischen 2 Ubahn Stationen gelegen (Place de Italy und Les Gobelins. In unmittelbarer Umgebung ein Supermarkt, ein Kino, oder sogar 2? und zahlreiche Bistros und kleine Cafés.
Sehr grün. Das Hostel an sich ist sehr stylisch. Jedoch das Zimmer besteht aus 2 IKEA Hochbetten aus Aluminium - die bei der kleinsten Bewegung quietschen. Extrem eng. waren froh, dass wir unsere Backpacker-Rucksäcke verstauen konnten. Das Bad - vll. 2qm. Dusche ok, Vorhang schimmlig. Zu…
Perfekte Unterkunft für Reisende mit kleiner Geldb
3,8 / 6
Das Hostel ist eine super Unterkunft für Leute die nicht zu viel ausgeben wollen.
Negative Punkte:
-Frühstück war jeden Tag gleich: ein Pappteller mit Croissant und Marmelade. Dann zwei Sorten Cornflakes bzw. Müsli
-Zimmer sind wahnsinnig hellhörig. Man kann praktisch jeden Schritt auf dem Flur und auch im Treppenhaus (alte Holztreppe) hören
- Zimmerausstattung mit Stockbetten und sehr dünnen Matrazen, man kann jede Bewegung des anderen hören, da das Bett knarrt
positiv
- super zentrale Lage
- Badezimmer…