Es ist eine schöne Anlage mit Grünflächen und vielen Blumen. Die gärtner sind stets bemüht, diese in Ordnung zu halten.
Die Zimmer sind ausreichend und sauber incl. Klimaanlagen. Das Badezimmer bräuchte evtl. mal wieder eine Verschönerung, aber ansonsten funktioniert alles, auch Dusch- udn Handtücher sind immer frisch. Badetücher gibt es kostenfrei am Strand und können beliebig oft gegen frische ausgetauscht werden.
Der Strand ist sehr schön und das Meer schön sauber. Schnorcheln oder Tauchen sind kein Problem.…
Schöne anlage mit steg und riff. Gut zum schnorcheln. Pool ok . Mitarbeiter bemüht. Nervige Verkäufer von Massagen etc. am Pool und Strand. Essen ok..oft lauwarm. Softdrinks und Bier wird aus Flaschen ausgeschenkt . Sehr gut . Umgebung naja..Ägypten halt ..baustelle. zimmer teilweise renoviert aber im guten zustand. Sauberkeit ok . Man darf nicht zu kleinlich sein. Optimal für 10 Tage Urlaub. Tagesausflüge im Bereich von 50 euro pro person ..Quadtouren ..Tauchen etc.
Ein wahnsinnig schönes Hotel! Top Lage, wunderschöner Strand, nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Es gibt ein breites Angebot an verschiedenen Aktivitäten, aber man kann auch einfach nur relaxen. Das Animationsteam ist sehr nett und motiviert einen zum Mitmachen- ist aber auch nicht zu aufdringlich und lässt einen in Ruhe, wenn man sich entspannen will. Besonders Boody ist mir in Erinnerung geblieben- er war super lustig und konnte sehr gut Deutsch sprechen. Ich werde auf jeden…
Schönes Hotel, sehr nettes und freundliches Personal.
Das Buffet ist ausreichend und für alle was dabei.
Schöne Pool Landschaft,die nie überfüllt ist. Das Animation Team (Buddy)ist super aufgestellt und die Kinderanimation ist mehr wie lobenswert.
Super schönes Hotel, das Zimmer war sehr groß und wurde jeden Tag gereinigt, es hat mir sehr gefallen dort. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Traumhaft schöne Anlage, immer top gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Das Animationsteam war Spitze, Boody und sein Team zauberten allen Gästen täglich ein Lächeln ins Gesicht. Komme gerne wieder!
Schöne Anlage mit Grünflächen und vielen Blumen. Das Personal ist täglich bemüht, dies in Ordnung zu halten.
Auch der Pool war immer sauber sowie auch der Rest der Anlage.
Das Animationsteam war ebenfalls sehr nett und höflich, man wurde nie belästigt. Dennoch hatte man abends das ein oder andere Gespräch..
Wir waren öfter in Ägypten , aber dieses Mal waren wir in Onatti Beach . Wir waren sehr zufrieden insbesondre mit der Anlage ‚ das Essen, sehr gut waren das Animationsteam Boody , Lola. Mr . Hischam R.s Manager ein sehr freundlicher , netter, aufmerksamer Typ . Wir empfehlen weiter