Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Omni Hilton Head Oceanfront Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel am Strand!”

    Hilton Head Island ist eher den Amerikanern ein Begriff. Europäer findet man dort eher wenig. Die Insel ist aber sehr schön (ca. 45 Minuten mit dem Auto von Savannah entfernt). Ich habe das Hotel über Hotwire sehr günstig gebucht (ca. 40% vom Preis auf der Homepage von Omni). Leider wird es in den USA...


  • Christian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Stadthotel, super Service”

    Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und sind begeistert. Zimmer war sauber und neu renoviert, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück hat uns gefallen, vor allem der leckere Kaffee. Wir kommen auf jeden Fall wieder.Die Begrüßung und der Check-In im Hotel verlief bestens...


  • Thomas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen wieder”

    Omni Hilton Head Oceanfront ResortDas ist der aktuelle Name. Wir waren begeistert. Großes Zimmer, Meerblick, zwei tolle Betten...Für amerikanische Verhältnisse super Frühstück. Wir kommen wieder. Hilton Head ist eine super angelegte und gepflegte Gegend. Perfekt zum Erholen. Gesamturteil: tolles Hotel...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel am Strand”

    Tolles Hotel in Hilton Head, Design etwas gewöhnungsbedürftig, stört aber nicht.Schöner Pool, direkt am breiten Strand. Essen Mittags (Burger etc) sehr lecker, Zimmer war ziemlich dunkel, aber sehr groß. Wir waren mit Freunden + Patenkind, gerade für ein Kind ein super Hotel, jederzeit wieder!!!Zum Abendessen...


  • Mario Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Resort direkt am Strand!”

    Das Resort liegt direkt am Strand und hat drei Pools sowie einen Kinderpool und zwei Whirlpools. Zum Strand ist es auch nur eine Minute. DIe Zimmer sind sehr groß und es gibt einen eigenen Küchenbereich. Weiters besitzt das Badezimmer zwei Waschbecken. Das Hotel ist leider schon etwas abgewohnt. Aber...

  • 1