Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Olympic Suites Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Familienzimmer”

    Wir sind hier spontan untergekommen weil wir das eigentlich gebuchte Hotel (Pacific Inn Motel) zu falschen Tagen gebucht hatten.Dies war unser Hotel für die 2. Ausweich-Nacht (zuvor waren wir im Forks Motel). Das Olympic Suites Inn hat wohl nur Suiten, leider konnten wir gar nicht alles nutzen da wir...


  • Regina Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Motel in Forks”

    Wir hatten das kleinste Zimmer (Guest room) gebucht, was immernoch ziemlich groß war, mit einem sehr großen Badezimmer. Auf der HP kann man die Grundrisse der Zimmer sehen. Buchung nur telefonisch möglich, das ging aber ganz gut. Personal hat etwas rustikalen Charme, ansonstren gabs nichts zu meckern....


  • Martina Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Älteres, gepflegtes Motel, sehr ruhig gelegen”

    Das Motel liegt am Ortsrand von Forks, dadurch ruhig und bietet verschiedene Zimmer und Apartments. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und Küche. Das Motel ist etwas älter aber relativ gut in Schuss. Die Küchenausstattung reichte gerade eben so. Unser Aparment war von der Straße und dem...


  • Thomas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr ruhig am Ortsrand gelegenes Motel”

    Dieses Motel liegt in sehr ruhiger Lage am Ortsrand von Forks, einem der Ausgangsorte für den Besuch des Olympic NP. Das Motel ist nicht mehr ganz neu, aber noch in einigermaßen gepflegten Zustand. Es gibt normale Motelzimmer und kleine Suites mit Küche, Wohnraum und Schlafzimmer, wovon wir eine hatten....


  • Gaby Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut, Zimmer katastrophal!”

    Das Hotel hat ca. 40 Zimmer die sich Suiten nennen. Es liegt fast im Wald ( bis auf die Zufahrt), direkt an der Straße nach Norden oder Süden. Man kann es somit nicht verfehlen. Der erster Eindruck war so weit in Ordnung. Die "Lobby" war die kleinste die ich je in meinem Leben gesehen habe. Kein Frühstück...


  • Michael Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, sauber und ideal für Ausflüge!”

    Unterkünfte in Forks sind generell relativ teuer. Das Olympic Suites Inn bietet aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Holzbauweise. Sehr ruhig. Zimmer sauber und groß genug, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück haben wir nicht ausprobiert. WLAN funktionierte. Lage sehr gut zum Erreichen...


  • Dennis Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Buchung kompliziert, aber TOLLES H/Motel”

    Während unserer Tour durch den Olympic National Park wollten wir in Forks übernachten. (Ansonsten gibt's auch keinen Grund dafür, ES SEI DENN man ist Fan der "Twilight"-Serie, wie wir erfahren haben; denn diese spielt dort wohl). Die Motels gleich IM Ort waren ausgebucht, so haben wir es hier probiert...


  • Gerd Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Top Pres-/Leistungsverhältniss”

    Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen am westlichen Ende von Forks. (etwa 500mm vom Highway). Es besteht aus mehreren Häusern. Wir hatten eine Suite mit Küche, Bad, Wohn-und Schlafraum und einen Balkon. Die Küche ist komplett eingerichtet, allerdings ist die Nutzung des Herdes so wie der Spülmaschine extra...


  • René Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute geräumige Suiten in Forks”

    Geräumige Suiten mit allem, was man braucht. Am Nordrand von Forks im Grünen gelegen. Recht ruhig.Zimmereinrichtung etwas veraltet.

  • 1