Schlecht

Bewertungen für Olympia Hotel

• Carmen Alter 66-70

„Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.”

Modernes, gepflegtes Haus in zentraler Lage. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.Zimmer mit Balkon.

• Ralf Alter 46-50

„Gutes Stadthotel”

Gut in der Innenstadt gelegenes Hotel. Personal ist sehr freundlich. WLAN kostenlos verfügbar und schnell. Kaffee zum Frühstück ist mies.

• Lyndsay Alter 26-30
    Februar 2016

„Schönes Hotel mit toller Lage”

Schönes Hotel, sehr nahe alle Sehenswürdigkeiten. Preis-Leistung war ziemlich gut. Frühstück hatte viel zu bieten und die Qualität war gut. Minuspunkte weil das Zimmer viel zu warm geheizt war und man die Heizung nicht selber kontrollieren konnte - der Empfang hatte es zwar auf Nachfrage runtergedreht...

• Frajo Alter 51-55
    November 2015

„Angenehmes Stadthotel”

Hotel mitten in der Altstadt. Moderne, aber stilvolle Einrichtung. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Kostenfreies WLAN.

• Roland Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gutes Preisleistungsverhältnis”

Das Hotel ist gut und zentral gelegen. Einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber und gepflegt, nettes Personal.

• Jole Alter 31-35
    Oktober 2014

„Modernes Cityhotel in zentraler lage”

Das Hotel ist modern eingerichtet, liegt zentral ( den Platz Aristoteles erreicht man in 10 Min Fußweg) und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Drei Argumente dieses Hotel für einen Städtetrip zu wählen. Wir hatten ein 3er Zimmer gewählt, welches über einen Balkon verfügt hat, und groß...

• Simon Alter 26-30
    September 2014

„Greece”

Mein Greece Holiday startet in einem netten Hotel. Mein Zimmer war im 7ten Stock und konnte über die gesamte Stadt bis ans Meer schauen nur unschön waren die lauten Clubs die man sogar bei geschlossenen Fenster in der Nacht hört. Sollte mich mein Weg mal wieder nach Thessaloniki führen, werde ich dennoch...

• Karin Alter 41-45
    August 2013

„Zentrale Lage und ideal für einen Stadtbesuch!”

Modernes Hotel nahe des Stadtzentrums, trotzdem relativ ruhige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert

• Kalliopi Alter 19-25
    März 2012

„Nettes Hotel, überschaubares Frühstück, Bad naja”

Einziger Makel war das Badezimmer. Die Tür ist aus Milchglas und nicht abschließbar sowie vereinzelt kleine Schimmelflecke in der Dusche, sonst aber sauber. Insgesamt aber ein nettes Hotel