Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Olive Garden Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides Hotel mit super Personal :)”

    Ein kleineres, im Landesinneren liegendes, aber sehr nettes Hotel. Das Zimmer war eher einfach ausgestattet, aber vollkommen ausreichend. Klimaanlage und Safe waren bei unserer AI-Buchung kostenlos dabei. Das Essen ist auch vollkommen in Ordnung, zum Teil jedoch auf Engländer ausgerichtet. Die Gäste...


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittelmäßiges Hotel”

    Hotel war einigermaßen sauber. Zimmer waren ok da wir ein renoviertes Zimmer bekommen hatten. Bei einigen Gästen war das nicht der Fall. Das Essen war einfach und geschmacklos. Wir würden dem Hotel empfehlen den Koch zu wechseln. Außerdem war das Essen mehr auf die vielen Engländer ausgerichtet;vor allen...


  • Helena + Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub - kommen wieder”

    Das Hotel hat eine gute Größe, obwohl ich Vegetarier bin hat alles geschmeckt und die Freundlichkeit des Personals und des Hotelinhabers sind überragend. Urlaub wie bei der Familie.


  • Bernhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel etwas abgelegen”

    Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist allerdings für einen reinen Badeurlaub nicht empfehlenswert. Wir hatten einen Mietwagen und somit damit kein Problem.


  • Manuela Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, schön zum entspannen”

    Das Hotel ist ein mittelgroßes Hotel. Die Zimmer und alles Andere war sehr sauber, ich war auf Grund mancher Bewertungen angenehm überrascht. Wir hatten All inklusive gebucht und das Essen war immer sehr gut und eine große Auswahl gab es auch immer. Das einzige was nicht so gut war, war das Frühstück,...


  • Petra Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut!”

    Freundliches und hilfsbereites Personal. Verpflegung hervorragend - abwechslungsreich und sehr lecker. Zimmer gepflegt und ausreichend groß. Täglicher Handtuchwechsel. Kurzer Weg zum Stand. Dort Liegen und Sonnenschirm gegen Gebühr, aber immer ausreichend vorhanden. Sehr gepflegte Anlage. Leider auch...


  • Marina Ina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, immer wieder gerne.”

    Wir kamen heute vom Urlaub wieder und man muss sagen, dass das Hotel echt schön war.Das Personal war sehr nett und es wurde jeden morgen einen freundlich begrüßt. Man muss echt aber dazu sagen, dass das Hotel nichts für Deutsche ist. 90% in dem Hotel sind Engländer und bei uns war das so, dass wenn wir...


  • Anke Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Hotel mit unerträglichem Essen”

    Es gab nicht viel Positives, die Kinder hatten Spaß im Kinderpool mehr nicht.Nie wieder. ..unsauber, viele Engländer, schlechter Service, schlechte Reinigung. ..bitte Finger weg!!


  • Jztta Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Wir buchten das Hotel über booking com, im Hotel angekommen wir Wurden sehr herzlich durch eine Mitarbeiterin begrüßt .Die Empfangshalle war sehr modern und stilvoll eingerichtet.Das war aber auch das einzig positive im Hotel .Wir wurden im Familien - Gebäude untergebracht , weit weg von allem .Dort...


  • Melanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel mit geschmacklosem Essen”

    Ein eher kleines Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren in Ordnung und renoviert und mit der Größe waren wir sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr abgelegen und in der näheren Umgebung ist nicht viel. Der kleine Ort Lardos ist ca. 1,5 Kilometer entfernt. Gegenüber vom Hotel ist eine Tankstelle...