Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für OldHouse Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henry Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage, Lage, Lage - sonst bietet das Hostel nichts”

    Einzig gutes ist die Lage, was allerdings auch mit einem gewissen Lärmpegel einhergeht. Zimmer riechen muffig. Toiletten sind dreckig und werden tagelang nicht sauber gemacht. Wirkt unorganisiert.


  • Katrin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spartanisch, heruntergekommen. Das Geld nicht wert”

    Das Hotel liegt zwar recht zentral in der Altstadt von Tallin und ist günstig, es ist allerdings auch für ein Hostel sehr schlecht ausgestattet und heruntergekommen. WC und Dusche auf dem Flur.Ich wäre fast wieder ausgecheckt, wenn ich nicht so spät erst angekommen wäre. Aber um 23.30h hatte ich auch...


  • Frederick Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „In Ordnung”

    Hostel ist zentral gelegen. Unser 6-Bett-Zimmer war winzig. Die Bäder waren ebenfalls winizig und haben vergammelt gerochen. Eine Mitarbeiterin war sehr freundlich, eine anderer eher pampig. Für den Preis insgesamt in Ordnung.


  • Astrid Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja, muss nicht wieder sein”

    Nunja, da wurde wohl ein großer Raum mit Pappwänden in kleine Schlafkammern unterteilt. Ich hörte jedes! Geräusch aus dem Nachbar-"Zimmer", es war schwierig zu schlafen. Da ich dachte, gleich kommt jemand rein, kippt die Wand um, konnte ich eigentlich gar nicht schlafen. Gemeinschaftsbad war ok, sauber....


  • Veit Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, preiswert, in der Altstadt”

    Das OldHouse zieht sich mit mehreren Gebäuden die ganze Strasse entlang und bietet neben den Einzel- und Doppelzimmern auch Schlafsaalbetten an. Die richtigen Zimmer sind in Ordnung, keinerlei besondere Ausstattung wie TV etc. Es gibt einen TV im Gemeinschaftsraum. Das Bad befindet sich in einem Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1