Schlecht

Bewertungen für OldHouse Apartments

• Alexander Alter 41-45
    März 2014

„Eine Luxus-Wohnung direkt am Rathaus-Platz”

Die Apartamente befinden sich direkt in der histor.Stadtmitte. Für Selbstverpflegung. Die grosse schöne moderne 2-Zimmer-Wohnung mit allen notwendigen Ausstattungen, sogar mit Whirlwanne. Parkplatz ist ca.1 km entfernt.

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2013

„Ideal für einen Städtetrip”

sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten sogar eine eigene Sauna die wir gerne nutzten nach einem Spaziergang im doch recht kalten Winter. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung und wir haben in der gut ausgestatteten Küche selbst gekocht. Die lage ist perfekt, direkt...