Bewertungen für Old Harbour Hotel

• Juliane Alter 46-50
    April 2012

„Wunderschön”

Es ist wunderschön im Old Harbour Hotel. Wir hatten ein Standard Zimmer, es war riesengroß und wunderschön eingerichtet. das Bad war eher klein aber man konnte sich noch gut bewegen. Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet , sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl...

• Klaus Alter 56-60
    November 2011

„Oase der Ruhe im Fort Cochin”

Wir haben auf unserer Süd-Indien Rundreise im November 2011 drei Übernachtungen in diesem Hotel zugebracht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Übernachtet haben wir in dem eingeschossigen Quer/Längsbau also in den Garden Cottages.Das Hotel liegt ideal, wenn man Fort Cochin erleben will.Der Empfang...

• Cornelia Alter 31-35
    September 2009

„Sehr schön”

wir buchten ein Doppelzimmer, bekamen aber eine Suite, weil das Personal wusste, dass wir auf Hochzeitsreise sind :)sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Transfer vom Flughafen zum Hotel einwandfrei!