Schlecht

Bewertungen für Oki Doki Hostel

• Daniel Alter 19-25
    November 2015

„Alles top!”

Für 2 Nächte ein sehr gutes Hostel. Die Lage ist absolut zentral, Bahnhof und das Regierungsviertel sind ohne Bahn oder Bus schnell zu erreichen.

• Andre Alter 26-30
    Juli 2014

„Gutes Hostel für Städtereisen”

Gute Lage - nettes und kompetentes Personal. Preis-/Leistungsmäßig kann man hier nicht viel falsch machen, wenn man das Hostel lediglich als Übernachtungsplatz ansieht. Durchweg jüngeres Partypublikum.

• Elisabeth Alter 26-30
    Januar 2013

„Perfekt”

Sehr günstiges Hostel in perfekter Lage in Warschau. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Gratis WLAN. Die Zimmer sind angemessen groß, sehr sauber und gut eingerichtet (zB ist bei jedem Bett eine eigene Lampe, eigene Steckdosen und eine Ablagefläche; im Zimmer gibt es ein Waschbecken). Die...

• Jonathan Alter 19-25
    August 2012

„Günstig, zentral, aber etwas dreckig”

Günstiges Hostel im Zentrum Warschaus. Leider waren die Zimmer und Bäder klein und nicht sehr sauber. Es gibt eine Bar, die aber sehr verraucht ist. Dadurch zog der Rauch auch durch andere Bereiche des Hostels. Wer wenig Ansprüche hat und billig im Zentrum Warschaus wohnen möchte, kann das Hostel dennoch...

• Christian Alter 36-40
    Juni 2012

„Oki Doki in Warschau”

Mit einer Gruppe von Freunden war ich für ein paar Tage während der Fussball-EM letztes Jahr zu einer Städtereise in Warschau. Da wir ne günstige und zentrale Unterkunft in Warschau suchten, entschließen wir uns kurzerhand für das Oki Doki Hostel. Der Name verheißt ja schon einen reibungslosen Aufenthalt...

• Markus Alter 19-25
    Juni 2012

„Super Hostel in erstklassiger Lage”

War zur EM dort und mehr als positiv überrascht. Super freundliche Mitarbeiter (alle englischsprachig) und saubere große Zimmer (hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer). Das alles in bester Lage (2min zum HBF und keine 5min auf die Bar/Partymeile). Was will man mehr ?!

• Daniel Alter 31-35
    Mai 2011

„Alles Oki Doki in Warschau”

Auf persönliche Empfehlung hatte wir (8 Personen) dieses zentral am Kulturpalast gelegene Hostel für unseren Warschau Städtetrip gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten alle Zimmer mit eigenem Bad. Darüber hinaus war jedes unserer Zimmer nach einem Motto niedlich und individuell eingerichtet....

• Martin Alter 41-45
    August 2010

„Günstige, zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit”

Super preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Sauber aber einfach.Sehr zentral gelegen; genau zwischen Bahnhof und Altstadt.Relativ lautes Publikum aber sehr fröhlich. Preisgünstige Getränke in der Bar.