Bewertungen für Özkaymak Park Hotel

• Birgit Alter 56-60
    September 2012

„Schmutzig muss nicht sein”

Trotz Zimmerwechsel und der ausdrücklichen Bitte für ein Nichtraucher Zimmer bekamen wir wieder ein Raucherzimmer das stark nach altem Rauch roch. Auch dieses 2. Zimmer war offensichtlich nicht gesaugt,wir fanden im ganzen Zimmer Sonnenblumenkerne,Wattestäbchen,sowie kleine Hinterlassenschaften unserer...

• Patricia Alter 46-50
    April 2012

„Eine Nacht während einer Türkeireise ok”

Wir haben hier einmal genächtigt, auf der Durchreise von Kapadokien nach Antalya - dafür war es ganz gut. Das Zimmer war ausreichend für uns zwei. Wurden allerdings vom Muezzin geweckt - naja.Abendbuffett und Frühstück war auch nicht schlecht. Gegenüber, ein paar Schritte weiter, gibt es eine große...

• Heinz Alter 66-70
    November 2011

„Solides Stadthotel in Nähe eines Einkaufszentrums”

Hotel - auch für Reisegruppen geeignet - in Stadtlage. Ein großes Einkaufszentrum sowie ein Panoramarestaurant mit großartigem Rundblick über die Stadt Konya befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2011

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Sehr sauberes Hotel auf mehreren Etagen mit 130 Zimmern mit Swimmingpool und türkischem Bad (Hamam). Das Hotel wird als Zwischenübernachtung bei Rundreisen genutzt.

• Peter Alter 61-65
    September 2010

„Gruppenreisehotel auf dem Weg Kapadokien - Antalya”

Haben bei einer Gruppenreise auf halben Weg zwischen Kapadokien und Antalya Station gemacht. Kamen abends an und fuhren morgens nach dem Frühstück wieder ab. Somit für solche Zwecke ausreichend. Frühstück war "normal". Urlaub selbst würde ich in diesem Hotel nicht machen.

• Ahmet Alter 36-40
    August 2010

„Über 40 Grad Celsius im Zimmer”

Haben an einem sehr heißen Tag dort übernachtet. Klimaanlage lief, aber kühlte so gut wie nicht. Trotz Beschwerde keine Besserung.Bettlaken löchrig.Absolut kein 4 Sterne, daher überteuert!

• Reinhard Alter 46-50
    August 2010

„Gutes Stadthotel, zentral gtelegen”

Hotel ist sauber und im akzeptabelen Zustand.Klimaanlage mit mässiger Leistung.1 deutsches Fernsehprogramm.Frühstück OK.Würde beim nächsten mal das Özkaymak otel - schräg gegenüber entscheiden, da dort Pool und Sauna/Fitnessbereich integriert ist.Shopping Center gegenüber, div. Restaurants in der Nähe....

• Hartwig Alter 61-65
    Mai 2010

„Rundreise-Stop in Konya”

Besichtigung und Rundfahrt in Konja. Am späten Nachmittag zum Hotel. Einschecken übernahm der Reiseleiter. Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Ausreichend großes Zimmer im 3.ten Stock. Betten sehr gut. Badezimmer ausgeichend groß. Alles sehr sauber. Hotel ruhig gelegen. Konnten daher bei offenem...

• Siegfried Alter 46-50
    April 2009

„Etwas Abgewohnt”

Steckdosenstrom war mit dem Zimmerlicht gekoppelt - daher Nachts keine Lademöglichkeit für BatterienEs liegt gegenüber dem einzigem Hochhaus, wo im Untergeschoss ein großes Einkaufszentrum untergebracht ist.Gleich neben an am Parkplatz bei der kleinen Mosche gibt es abends kleine transportable Grillstationen...

• Marina Alter 46-50
    Juni 2008

„Schönes kleines Hotel”

Bei unserer Rundreise kamen wir in Konya an.Mitten im Centrum lag unser **** „Özkaymak Park Hotel“.Nach dem Ausladen der Koffer aus dem Bus, kümmerte sich wieder unser Reiseleiter Ercan um die Schlüssel der Zimmer. Hier sollten wir aber nur eine Nacht bleiben.Hotel:Das Hotel ist für Geschäftsreisende...