Schlecht

Bewertungen für Oceanview Motel

• Gerald Alter 51-55

„... dreckige alte Hütte”

Schwaches WLAN, dreckige alte Hütte, völlig abgewohnt. Nicht zu empfehlen. Zimmer und Bettzeug verschmutzt. Kein Frühstück (wird auch nicht angeboten). Für den gebotenen Standard viel zu teuer.Lieber woanders hin!

Juni 2015

„Günstiges Wohnen in San Francisco, nähe Strand”

Das Motel ist etwas in die Jahre gekommen es war für uns nur eine günstige alternative noch in der Stadt zu wohnen.Das wlan war im Zimmer kaum zu empfangen ging nur wenn man an der Tür gesessen hat, hinter dem Nachttisch lag noch ne Zahnbürste, Bad war in der Kuppel am schimmeln aber sonst sauber, einen...

• Kristina Alter 26-30
    September 2014

„Für den Preis in San Francisco ok”

Von außen macht das Oceanview Motel keinen besonders einladenden Eindruck und auch auf den Gängen wirkte es leider etwas hetuntergekommen. Toll ist allerdings der kurze Weg zum Strand! Als wir buchten, war es eines der günstigsten.

• Florian Alter 26-30
    April 2014

„Sehr schmutzig und Einschlusslöcher in der Wand”

Hotel war sehr schmutzig und wir hatten Einschusslöcher in der Wand und Decke. Wir haben dies Reklamiert und haben leider kein Ersatz-Zimmer bekommen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Andrea Alter 41-45
    April 2012

„Never ever, nein danke”

Ich war schon lange nicht mehr in so einem schlechten Hotel. Es wirkt von außen schon eher ungepflegt. Innerhalb des Gebäudes bestätigt sich der schlechte Eindruck. Es wirkt sehr verwohnt und ist überall abgenutzt und schmutzig. Zimmer, Bad , Flur.....echt ekelig. Das Beste am Hotel ist die Lage. Nettes...