Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel zum Relaxen
5 / 6
Feiner weißer Sandstrand, Essen: Garnelen, Meeresfrüchte aller Art, Rinderfilet Hühnchen, frische Pizza, Nudeln frisch zubereitet nach eigenem Wunsch,... Personal sehr herzlich und bemüht, Getränkeauswahrl reichlich, sehr sauber, Softanimation, zum Entspannen und Relaxen genau das Richtige.
Das schöne Hotel liegt relativ am Anfang des Urlaubsortes Hammamet Yasmin und ist daher auch sehr ruhig. Sowohl Service, Essen als auch Einrichtung des Hotels waren durchweg sehr gut. Es ist ein ab 16 Jahre Hotel.
Hier passt einfach alles. Von der Rezeption über Manager bis zum Beach Boy - ALLE sind herzlich ( nicht gekünstelt ) und sprechen deutsch.
Die Anlage ist gepflegt, mit vielen Palmen - eine Wohltat für die Augen. Am Pool- und Strandbereich sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.
Oceana - lebendiger mit neuem TUI Sensimar-Konzept
6 / 6
Tolles Hotel mit schönen großen Zimmern, herrlichem Blick, hochmotiviertem freundlichen Personal und einem "rundum sorglos-Paket". Ideal zum entspannen, aber auch die Unterhaltung - wenn man sie möchte - kommt nicht (mehr) zu kurz.
Urlaubsgenuss pur - wenn nur die üblichen Verspätungen beim Hin- und Rückflug nicht wären!
Das Hotel entspricht 5* in der Landeskategorie. Der Saunabereich im Hotel entspricht maximal 4*- (Die Sauna ist sehr abgenutzt). In den SPA Räumen sollte mehr Wert auf Atmosphäre gelegt werden, Duftkerzen... Handtücher mußte man im Hallenbad holen. Die Organisation in Verbindung mit den Golfplätzen war hervorragend. Für Golfreisen sehr zu empfehlen.
Dieses schöne etwas ältere Hotel mit Charme , hat eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage und einen sehr sauberen Strand, was bei andere Hotels nicht üblich ist im Winter.