Es war unsere vierte Malediveninsel und für uns war es traumhaft. Wir wohnten in einem wunderschön gelegenen Deluxe Beach Bungalow mit Blick auf den türkisblauen Ozean. Toll!
Es ist ein wunderschönes Atoll. Sehr sauber, Das Essen ist einfach nur köstlich. Das Personal mega freundlich. Tauchen ist einfach nur schön dort. Sehr empfehlenswert. Das Personal gibt sich viel Mühe
Das Resort ist perfekt Ausgestattet und super gelegen.Es ist alles da was man braucht. Essen und Unterkunft war perfekt. Freundliches Personal mit Top Beratung.
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Insel an sich ist schön bepflanzt, wird täglich gereinigt und alles ist in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.
Schnorcheln war sehr gut möglich, es gab verschiedene Einstiegspunkte und man hat immer wieder neue Fischarten gesehen. Die kleinen Haie kamen bis an den Strand.
Moskitos waren kein Thema, da abends immer gesprüht wurde.
Man konnte sich Ausrüstung leihen, wir hatten unsere von zuhause mitgebracht.
In dem kleinen Souvenir Laden konnte man sich, neben Souvenirs,…
Ich war das zweite Mal auf dieser Insel, letztes Jahr war es besser,weil diesmal waren sehr, sehr viele Kinder da, dadurch nicht so ruhig wie gewohnt auf den Malediven.Das Hotel ist nach wie vor sehr gut, alles bestens, leider war der gute DJ vom letzten Jahr nicht mehr da! Ein großes Manko sind die künstlichen Inseln die teilweise ganz in der Nähe aufgezogen werden, unmöglich!!! Auch die neuen Jetski stören es paar Mal am Tag.