Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Obertauern Alps Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden das App wieder buchen”

    Sehr gut war der Service der Rezeption und die Betreuung vor Ort.Mängel wurden sofort behoben.Das Apartment war sehr gut ausgestattet. Ein bisschen Mehr Gläser und Geschirr würden ganz gut sein. Aber das ist eine Randerscheinung.


  • Sandra & Norbert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes, ruhig gelegenes Apartmenthaus”

    Das Obertauern Alps ist ein Appartmenthaus mit zwölf Appartments. Das Haus ist an den Hang gebaut und relativ neu. Gegenüber des Eingangs gibt es eine Garage, wo man das Auto kostenlos abstellen kann. Dort ist auch der "Skikeller". Es gibt einen Brötchenservice zu "normalen" Preisen, die Brötchen wurden...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekter Skiurlaub. Besser geht's nicht.”

    Wir hatten ein Appartement für 5 Personen (2 Erwachsene, 3 Kinder, Alter 9, 11 u. 13) gebucht und ein sehr schönes, geräumiges, super sauberes, perfekt vorbereitetes Appartement mit 2 Schlafzimmern und einem großen Wohnzimmer bekommen. Tolle Aussicht auf Obertauern und die Berge. Direkter Zugang zur...


  • Conny Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toller Urlaub zu sechs”

    Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt in einem Appartmenthaus des Obertauern Alps. Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Rezeption. Der Gemeinschaftsraum sowie die Küche unseres Appartments waren für 6 Personen allerdings eher klein. Ausblick auf die Berge und Nähe zum Skilift waren grandios! Abfahrt...


  • Matthias Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes und komfortables Appartement!”

    Wir waren bereits das zweite Mal im Obertauern Alps. Und wieder ein Mal sind wir sehr zufrieden gewesen.Die Wohnungen sind groß, komfortabel und sauber. Und kleine Reklamationen wurden umgehend behoben.Großes Lob an Christian (Rezeption, Organisation). Er hat sich bestens um uns gekümmert. Wir waren...


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Skiurlaub”

    Sehr gut geeignet für Selbstversorger, die auch mal selbst kochen möchten, allerdings sollte dann alles auch schon bei der Anreise mitgebracht werden, da der nächste Supermarkt zu weit entfernt ist. Sehr großes Appartement, super sauber, Fußbodenheizung, ruhig. Mit Garagenstellplatz, allerdings Anfahrt...


  • Andre Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Unterkunft in einem der schönsten Skigebiete”

    Haben eine Traumwoche in Obertauern und dort im Obertauern Alps verlebt. Sehr nah an den Pisten gelegen. Optimale Parkmöglichkeiten. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Die Wohnung absolut zum Wohlfühlen. Alles da was mann braucht.Kommen jederzeit gern wieder.


  • Alex Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zu empfehlen!”

    Absolut empfehlenswert! Super Appartement, in guter Lage. Ca. 20 min. zu Fuß in den Ortskern, Skilift direkt vor der Tür. Service und Kundenfreundlichkeit absolut spitze! Badewanne im Appartement, Whirlpool und Sauna im Haus, super wenn man von der Piste kommt. Abfahrt bis kurz vor die Eingangstür möglich!...


  • Hubert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skifreak aus Rheinland/Pfalz”

    Wenn für 7 Personen vermietet wird, dann sollte auch am Tisch für 7 Personen Platz sein. Ebenfalls sollten dann min. 7 Stühle vorhanden sein. In den Bädern sollten mehr Möglichkeiten zum Aufhängen und Trocknen von Hand-Badetüchern geschaffen werden !!! Bitte regelmäßig die Funktionen der Fernbediehnungen...


  • Stefan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Obertauern Alps empfehlenswert”

    Lage sehr gut, Tiefgarage und Skiraum top, Lifte schnell erreichbar.Wohnungen sauber, modern, aber nicht alle Appartments waren gut und gemütlich eingerichtet, einzelne Appartmens sehr spartanisch. Sauna Verbesserungsfähig, wäre unser größter WunschOrganisation, Rezeption (Christian), Hilfsbereitschaft...