Bewertungen für Oasis Hotel Heliopolis

• Mariam Alter 51-55
    Mai 2012

„Wünsche es Niemanden, dort zu Übernachten !!!”

Sehr dreckige Gebäude, Schimmel und viele kleine Tierchen. Nicht getraut das Bad zu benutzen. Mindestens ein Foto gehört nicht zum Objekt. Es ist eine Schande so was als Hotel an zu bieten !!!

• Nobby & Beate Alter 41-45
    Mai 2012

„Nur zum übernachten gut”

hotel nur zum übernachten gut-für längeren urlaub nicht zu empfehlen.weil wir nur übernachtung mit frühstück hatten mussten wir abendessen selber bezahlen.büfett hätte pro person 20 euro gekostet.da wir nicht so viel hunger hatten sind wir im hotel ins italienische restaurant gegangen.war ganz lecker...

• Wolfgang Alter 41-45
    Dezember 2010

„Gutes Hotel am Rand Kairo (cirka 4 km von Giza)”

Hotel in Bungalows aufgeteilt in einem schönen PalmengartenGäste sind Multikulti und nicht versnobt.Abendgardrobe nicht erforderlich.

• Chris Alter 56-60
    Dezember 2009

„Hotel Oasis”

Ein Hotel mit 2 geschossigen Gebäuden und mit vielen, vielen Einraum-Zimmer, die einen direkten Zugang zu dem Hotelgarten besitzen.Sauberkeit war ok. ------ ICH esse nicht von dem Teppich, so wie manche strengen Urlauber es verlangen.Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform angeboten. Es war ok.Gästesstruktur...