Hatten eine tolle, sehr geräumige Suite mit Blick auf die Stadt. Küchenausstattung alles da, Waschmaschine, etc. Unten am Empfang gab es sogar täglich frische Äpfel ;-)
Ideale Adresse für einen Brisbane-Aufenthalt. Sehr nahe bei Riverfront mti div. Bars und Restaurants. Tipp: Kosten für WLAN im Vorfeld prüfen, da manchmal kostenpflichtig bei OAKS.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schönes Hotel, gerne wieder
6 / 6
Super schönes Hotel. Unser Zimmer war extrem groß. Küchenzeile etc. alles vorhanden. Service sehr gut, alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und nett. Gute Lage man ist zu Fuß gleich an einer Bootanlegestelle und auch gleich in der Stadt. Alles problemfrei zu Fuß erreichbar.
Tolle Lage - sehr gut mit dem Wagen zu erreichen. Das Parkhaus ist ein wenig eng in d n Auf- und Abfahrten. Der Eingang des Hotels ist ein wenig unscheinbar. Es gibt nur eine Haltemöglichkeit auf der Strasse um einzuchecken.
Direkt im Zentrum näher am abendlichen Restaurant bummeln geht nicht
Toller Ausblick von oberster Etage
alles fußläufig erreichbar,Schiffe für Flußfahrten direkt vor der Haustür
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Tolle Aussicht
6 / 6
Dieses Hotel bietet eine tolle Aussicht über die Stadt vorallem bei nacht sehr eindrücklich. Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und stielvoll eingerichtet.
Dieses Hotel ist gut, sofern man eines der oberen Zimmer mit Ausblick bekommt. Der Ausblick auf die Brücke ist absolut top. Allerdings ist es eher ein Appartmenthaus als ein Hotel. Das macht sich beim Personal bemerkbar. Nicht besonders freundlich und wenig serviceorientiert...
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Wahnsinns Hotel
6 / 6
Das Hotel liegt in der Nähe von den City botanic gardens. Es liegt sehr zentral, und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat keine Zimmer, sondern Wohnungen. Wir hatten ein separates Schlafzimmer, ein Bad mit Waschmaschine und ein Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile. Und alles top modern eingerichtet. Es ist ein reines Selbstversorgungshotel, ein Restaurant gibt es also nicht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Tolles Hotel zentrale Lage
5,6 / 6
super schönes und sehr luxeriös eingerichtetes Hotel. Traumhafter wenn auch kleiner Pool über den Dächern von Brisbane. Gastronomie gab es nicht wirklich, dafür hatten wir eine schön eingerichtet Küche zum selberkochen. Die Zimmer waren der wunderbar! Servicepersonal sehr zuvorkommend.