Größtenteils war unser Aufenthalt in diesem Hotel gut.
Vorteile waren:
Der günstige Preis
Die sehr! nahe Sbahn Anbindung
Mit der S-Bahn innerhalb von 15min am Hauptbahnhof
Schönes Zimmer & Bad, ausreichend groß, stilvoll eingerichtet
Netter Bäcker gegenüber, mit günstigen Preisen
Anstatt eines Vorgangs ist eine Art Brett vorhanden, wodurch es nachts komplett dunkel ist
Trotz der nahen sbahn nicht besonders laut
Nachteil:
Das Fenster scheint nicht Kälte abweisend zu sein.. dadurch wurde es sehr…
für einen kurzen Städtetrip hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Verkehrsanbindung in die City. Würde das Hotel für diesen Zweck immer wieder nehmen.
Wir haben nur eine Nacht im Bedpark verbracht weil es frühs gleich zum Flughafen ging. Alles sauber und modern und leise. Nur bei einem längeren Aufenthalt wäre das Bett wg. der Matratze nichts für mich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Gutes Hotel für Städtetrip
4,4 / 6
Schlichtes, zweckmäßiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung an die S-Bahn, daher für Städtereisen mit wenig Aufenthalt im Hotel gut geeignet.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für Gäste, die zu überschaubarem Preis nur übernachten und eine gute Verkehrsverbindung suchen völlig ausreichend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Preiswerte Möglichkeit, die Nacht zu verbringen
3,7 / 6
Spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber. Es fehlt an einer Möglichkeit, die Koffer in angenehmer Höhe abzustellen. Das Weiß der Wände wird so nicht lang Bestand haben.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Sehr spartanisch
3 / 6
Check-in Schalter zu kurz besetzt
Bettdecke viel zu dünn
Im Bad kein Föhn, kein Zahnputzbecher
Matratzen gut, Bad modern
S-Bahn -Haltestelle direkt nebenan