Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Freundliches Personal und gute Lage
5 / 6
Unsere Ankunft war am Abend,, also reinkommen nur über den Automaten. Mit Rollstuhl in den 3. Stock , Zimmer groß und sauber. Für Menschen mit Behinderung wären ein paar Griffe neben der Toilette hilfreich. Keine Vorhänge - fand ich sehr praktisch mit dem zuschieben der Fenster . Der Fernseher ging nicht , das würde am nächsten Tag behoben. Wir konnten sehr gut schlafen. Frühstück gegenüber im Café war auch praktisch, natürlich auch der Standort direkt neben der S-Bahn Haltestelle. Am ersten Tag sind wir in den…
Sehr sauber, größtenteils Videoüberwacht, unglaublich schöne, stilvoll eingerichtete Zimmer. Kein Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Preislage. Die Parkplatz-Situation dürfte hingegen besser sein. Wenn man anreist und die Rezeption bereits geschlossen ist, kommt man nicht auf den gebührenpflichtigen Parkplatz. Mit ein wenig Glück erhascht man aber eine der ~12 Parkbuchten gegenüber vom Haus. Trotz Nähe zu Flughafen und Bahnhof sehr ruhig.
Wir waren für ein Wochenende in Hamburg und waren vom Hotel begeistert! Sehr gute Lage, Bus und S-Bahn direkt vor der Tür. Empfehlenswert Parkplätze mitbuchen, dann habt Ihr keinen Stress wegen Parkplatzsuche.
4 Etage neben der Autobahn. Wir haben nichts gehört. Sehr schönes helles geräumiges Zimmer. Badezimmer ist perfekt. Am Morgen haben wir uns einen Kaffee in der kleinen Kochzeile gekocht.
Für Hamburg muss man leider am Wochenende diese Preise bezahle. Wer nicht schlafen kann , sollte sich vor dem Hotel noch ein Bier gönnen.
Sauberes Appartmenthaus mit guter Verkehrsanbindun
5 / 6
Das Hotel selbst ist eher eine Appartementanlage da weder eine Rezeption außerhalb der Zeit von
15Uhr bis 18 gibt, noch andere Annehmlichkeiten vorhanden sind.
Der Bereich vor der Hauseingangstür ist nicht einladend. Ein Blumenkübel würde schon viel bewirken.
Die Aufgänge zu Zimmern sowie die Zimmer selbst sind sehr sauber.
Der Hauseigene Parkplatz hinter dem Haus ist gut gesichert aber mit 7,50 € pro Nacht recht teuer.
Leider ist die Heizung ausgefallen und da wurde sich erst am nächsten Tag drum gekümmert. War eine eher frostigen Nacht.
Die Zimmer sind in Ordnung, könnten aber etwas sauberer sein.
Sauber, moderne einfache Einrichtung , direkt an der S-Bahn, sehr gute Anbindung, perfekt für 1-2 Übernachtungen, Bäckerei gegenüber, check-in Automat super
gut geeignet um sich die Stadt anzusehen, da S Bahn und Bus direkt vor dem Haus ist. Wir hatten nur wenig Zeit, werde aber wieder in das Hotel fahren beim nächstan Besuch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Einfach perfekt
6 / 6
Sehr saubere,sehr schöne und komfortable Zimmer.
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Hotel und werde immer wieder Dieses wählen.