Schlecht

Bewertungen für Novotel Yekaterinburg Centre

• Robin Alter 26-30

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Angenehm große Zimmer mit seperatem WC. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.Im Fernsehen ist ZDF zu empfangen.

• Jens Alter 61-65
    Juni 2015

„Novotel Standard ist hier nicht gewährleistet”

Seit Eröffnung des Hotels habe ich es bisher immer bei meinen Aufenthalten in Jekaterinburg genutzt und war stets zufrieden. Seit meinem letzten Aufenthalt 2014 hat sich allerdings der Service, insbesondere das Niveau des Personals, drastisch verschlechtert und ich kann das Hotel nun nicht mehr empfehlen...

• Robert Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gutes Business Hotel in Ekaterinburg”

Ein klassisches Novotel in der Hauptstadt des Urals. Könnte vielleicht eine Renovierung vertragen.Ansonsten aber eine gute Wahl,vor allem weil es auch nicht so kitschig ist wie die neuen russischen Hotels

• Klaus Alter 56-60
    September 2014

„Modern und zentral”

Das Haus befindet sich in zentraler Lage. Es ist ein sehr modernes Hotel. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und hatte - endlich einmal - ein richtig großes Badezimmer.

• Anna Alter 41-45
    September 2013

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

für Geschäftsreisen gut geeignet, Personaal sehr freundlich, Lage gut.sehr unbequem fand ich, dass die meisten Steckdosen (außer im Bad und eine am Bett) abschalteten sobald das Licht aus war.Das Laden von Geräten in der Nacht war praktisch unmöglich.

• Carsten Alter 31-35
    April 2013

„Sehr gutes und freundliches Hotel im Stadtzentrum”

Angenehm überrascht war ich von diesem Hotelaufenthalt - schließlich kann man nicht immer in Russland die gleichend Service- und Qualitätsstandards erwarten wie in manch anderem Land. Positiv beflügelt wird diese Bewertung sicher durch ein kostenloses Upgrade vom Standardzimmer auf eine Suite (separates...