In der Nähe von vielen Street Food Plätzen. Das Zimmer war sehr groß und bequem. Das Frühstück war sehr gut. Nur etwas enttäuschend war, dass es an der Bar keine alkoholischen Getränke serviert werden. Das war relativ unerwartet in einem internationalen Hotel in einer Stadt mit vielen ausländischen Gästen.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in zentraler Lage mit grossem Pool und Garten. Kleine Oase mitten in Surabaya. Zimmer sind geräumig aber nicht sonderlich schön.
Hotel mit Licht und schatten. Positiv waren die Freundlichkeit des Personals, die zentrale Lage sowie der schoene Innenhof mit tropischem Gruen und einem netten Swimmingpool. Negativ waren die doch ziemlich abgewohnten Zimmer und das sowohl von der Auswahl als auch von der Qualitaet schwache Fruestueckbuffet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel für Rundreise
4,7 / 6
Schönes Hotel mit toller Poolanlage außerhalb des Stadtzentrums, die Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern war schon etwas älter und abgewohnt aber sauber.
Internationales und asiatisches Frühstücksbuffet
Für einen kurzen Stopp bei einer Rundreise sehr zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Hotel muss unbedingt renoviert werden!!
3,9 / 6
Dieses Hotel muss unbedingt Renovieren, denn der Zustand des Hotel ist wirklich schlecht, besonders Pool, eigentlich schönen Pool aber sehr schmutzig. Essen ist nicht besonders und Sauna ist nicht schön. Aber die Personal sind sehr freundlich.
Schönes Hotel in Surabaya - recht zentral, innerhalb von 15-20 Minuten (außerhalb der Stoßzeiten) lässt sich mit dem Taxi alles im Stadtzentrum erreichen.
Bei Ankunft sofort ein Begrüßungsgetränk erhalten und Early-Check-in gegen 9.30 Uhr war kein Problem.
Einziger Kritikpunkt: Während des Frühstücks war das Teewasser/ der Krug mit dem Tewasser leider nicht richtig gereinigt und es schwammen viele 'Teilchen' im Wasser. Leider hatte man keinen zweiten Krug und es benötigte über 30 Minuten bis man mir eine…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Städtisches Urlauberhotel...
4,7 / 6
Das Surabaya Novotel war der zweite Stopp unserer Rundreise. Das Hotel wirkt wie ein typisches höherklassiges sehr großes Touristenhotel, was man auch in der Türkei, Ägypten oder den Kanaren findet.
Ein sehr günstiges familiengerechtes Hotel, was man empfehlen kann…..
Ein tolles Hotel mit super Service. Wir mussten beim Einchecken ein wenig warten, worauf man uns sofort ein größeres Zimmer gab. Das Hotel ist wunderschön und die Gartenanlage mit dem großen Pool sieht toll aus. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.