Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Novotel Moscow Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel am Expocenter”

    Hotel in guter Lage zum Expocenter. Ein großes Einkaufszentrum befindet sich zudem in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind recht angenehm. Das Personal war gut geschult und freundlich.


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preis, anständiges Hotel”

    Das Personal ist freundlich und spricht gut englisch. An der Bar gibt es abends Snacks zu einem guten Preis. Schnelles Internet ist kostenfrei verfügbar.


  • Ricardo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ok für den Geschäftsreisenden”

    Hotel ist in Ordnung für geschäftliche Zwecke, die Minos Punkt ist das Frühstück, das es recht einfach ist.


  • Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchschnittliches Business Hotel”

    Novotel Moskau befindet sich im Zentrum Moskaus und ist an die U-Bahn gut angebunden. Die Zimmer sind für den Novotel Standard etwas spartanisch eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Ich würde das Hotel wieder buchen.


  • Gregor Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gute Lage und Ausstattung”

    Ein neues Hotel mit guter Anbindung an Verkehrsmittel (Metrostation, Belorusski Bahnhof). Gute große Zimmer. Freundliches Personal. Und sehr günstig für moskauische Verhältnisse (zumindest zu dem Zeitpunkt meiner Reise)!


  • Oxana Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage. Große Zimmer”

    Passt super gut für Geschäftsreisen und Urlaub. Gleich neben zwei U-Bahnstationen. In der Nähe viele Restaurants und einige Einkaufsmöglichkeiten. Preis/Leistungverhältnis stimmt. In den oberen Etagen guter Ausblick über Moskau


  • Dieter Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Business ideal”

    Ich war im letzten Jahr zwei mal im Novotel Center und kann es grundsätzlich für Business empfehlen. Metro vorm Haus, nette Hotelbar, Frühstück ok ind das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind der Hotelklasse entsprechend.


  • Kathrina Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfaches Hotel in guter Lage”

    Hotel in sehr guter Lage mit direkter Metro AnbindungZimmer sind zweckmäßig aber leider nicht sehr schön geschnitten und das Bad ist sehr kleinHaartrockner war defekt und wurde nicht repariertFrühstücksbuffet mit großer Auswahl, aber Qualität der Speisen könnte besser sein


  • Maxim Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolle lage”

    Ich fand das Hotel super, Fernseher war leider nur zu klein :( Sonst gute Lage zur Metro, Personal sehr hilfsbereit und nett


  • Uwe Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Stadthotel im Zentrum mit guter Verkehrsanbindung. Sehr gut für Kurzreisen. Ruhige, schöne Zimmer und guter Service