Das Novotel Milano Nord Cà Granda ist ein typisches Novotel, allerdings mit enttäuschenden Executive Zimmern und und überschaubarem Frühstück.
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Emily(26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage
Hotel in guter Lage
5,0/6
Gute Lage außerhalb der Innenstadt, Metrostation 5min entfernt. Zimmer angenehm groß und gut ausgestattet. Kostenpflichtige Parkplätze in der Garage.
Michael(41-45)
Verreist als Familieim September 2017für 1-3 Tage
Erträglich, aber kein Vorzeige-Novotel
3,0/6
Hotelier-Kommentar
Wir waren während des Formel 1 Rennens in Monza für zwei Nächte im Hotel. Nette Bedienung an der Rezeption und beim Frühstück, aber die Zimmer sind wirklich ein wenig heruntergekommen, schmuddelig und teilweise renovierungesbedürftig.
Till(41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 1-3 Tage
Schimmel, dreckig, eklig
1,0/6
Hotelier-Kommentar
Schimmel und muffig: Schlechtes Novotel Als Accor Gold Member übernachte ich oft in Novotels, aber so ein schlechtes Novotel habe ich bislang noch nicht erlebt. Fenster, die direkt auf die gegenüberliegende Hauswand zeigt, es stinkt, der Teppich ist asslig und verdreckt. Das Bad schimmelt in den…
Sanny(26-30)
Verreist als Familieim Juni 2017für 3-5 Tage
Service für so ein Hotel leider sehr schlecht
3,0/6
Hotelier-Kommentar
Lage ist ganz gut, nicht weit entfernt von der Metro Station, das Zimmer an sich war sauber und angenehm, allerdings sehr unhöflicher Empfang beim Check-in.
Pascal(19-25)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage
Empfehlenswert
6,0/6
Sehr sauberes Hotel. Nahe der U-Bahn (circa 400 Meter), dadurch schnelle Anbindung an die Stadt. Freundliches Personal und schöne Zimmer, wie vom Novotel gewohnt.
Wolfgang(51-55)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3-5 Tage
Gutes Hotel für eine Städtereise
5,0/6
Nachweis erbracht
Das Hotel ist gut gelegen. Mit der Metro sind es gerade 9 Stationen zum Dom. In der Nähe vom Hotel gibt es genügend Restaurants in den man preiswert essen kann. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Beim nächsten Besuch in Mailand werde ich dieses Hotel wieder buchen.
Wolfgang(46-50)
Verreist als Paarim Januar 2017für 3-5 Tage
Ein italienisches 4-Sterne-Hotel
5,0/6
Ein italienisches 4Sterne Hotel, das sagt schon einiges über das Hotel. Der Check In ist sehr angenehm und freundlich. Sogar in Deutsch ist man bemüht alles bestens uns schnell zu machen. Die Parkplatzgebühren, wenn man von den wenigen kostenfreien (ca. 15 Stück) im Freien keinen erwischt, ist…
Michael(41-45)
Verreist als Paarim November 2016für 1-3 Tage
Solider Standard mit etwas viel Straßenlärm
4,0/6
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber nur gute 5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Ca Granda entfernt. Dazu hält direkt vor dem Hotel eine Straßenbahn. Öffentliche Parkplätze, die man nur von Montag bis Freitag von 8:00 bis 13:00 bezahlen muss, gibt es ebenso direkt neben dem…
Laila(19-25)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage
Gutes Hotel für Städtetrip
5,0/6
Etwas außerhalb, aber gut mit Metro Linie 5 zu erreichen. Eignet sich gut für kurzen Städtetrip. Haben es sehr günstig im Private Sale gebucht. Zusätzlich muss man allerdings die City Tax vor Ort zahlen (10€ pro Tag für 2 Personen!)