Schlecht

Bewertungen für Nova Galerija Apartments

• Nenad Alter 51-55
    Juni 2015

„Grosses Zimmer mit Balkon”

Es ist eihebdlich ein Hostel. Man hat eine Wohnung mit grossem Zimmer, Balkon, Küche und Badezimmer mit Waschmaschine. Es ist schön und gross, aber die Betten waren für mich zu hart und es ist etwas laut. Liegt an einer Hauptverkehrsachse. Aber in der Nacht ist es nicht schlimm. Während meines Aufenthaltes...

März 2013

„Modernes Studio im Westen der Stadt.”

Modernes Studio, alles was man braucht ist vorhanden, TV deutsche Programme, W-Lan. Küche mit supergutem Herd, elektrische Rolläden. Etwas ausserhalb der City , Strassenbahnfahrt ca. 30 Min.

• Alfred Alter 36-40
    Februar 2012

„Das 2te Mal und wieder alles in Ordnung”

Hatte ein großes Apartment im letzten Stockwerk und war damit sehr zufrieden (Selbstverpfleger)!Ausstattung und für mich wichtig W-LAN absolut OK!Ich komme wieder.

• Alfred Alter 36-40
    August 2011

„Sehr nettes Designer-Apartment-Hotel”

Wir hatten ein Penthaus Apartment und waren mit der Ausstattung sehr zufrieden. Die Tiefgarage war kostenlos, ein Restaurant ist direkt im Hotel, die Mitarbeiter waren sehr nett. Alles in allem kommen wir gerne wieder!