Schlecht

Bewertungen für North Sydney Harbourview Hotel

• Carlo Alter 56-60
    November 2015

„Top view”

Wir waren ueber neujahr in diesem hôtel und konnten von unserem zimmer aus das grandiose feuerwerk ueber der harbour bridge bewundern Das hôtel traegt seinen namen zurecht

• Nathalie Alter 36-40
    März 2007

„Zimmer mit Aussicht”

Das Gebäude ist schon etwas älter ( vermutlich 70er Jahre) und die Einrichtung ist auch nicht mehr die Neueste, aber alles ist sehr gepflegt. Man hat den versprochenen Blick auf die Harbour Bridge, die Oper kann man aber nicht sehen, und neben der Brücke hat man auch immer ein paar nicht ganz so schicke...

• Dirk Alter 26-30
    Dezember 2004

„Traumhafte Aussicht Silvester 2004/2005”

Hochhaus mit ca. 20 Stockwerken, schon etwas älteren Baujahres, aber innen ganz nett eingerichtet,wir hatten bei unserem Besuch nur die Übernachtung gebucht und können keine Angabe zu Verflegung geben