Schlecht

Bewertungen für Norlandia Care Tampere Hotel

„Einfach, praktisch, preiswert...”

Einfach, aber mit Allem was es braucht. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer auf 3./5./6. Etage.

• Kai Alter 51-55

„Hotel am Krankenhaus”

Modernes Hotel am/im Krankenhaus. Saubere, optimal eingerichtete Zimmer. Sehr nettes Personal. Parken ist am Hotel möglich.

• Yoshiko Alter 46-50
    August 2014

„Gute Unternkunft in Tampere”

Das Hotel liegt in einem Außenbezirk von Tampere und ist einer Klinik angeschlossen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, hat uns die Lage des Hotels abseits des Zentrums nicht gestört. Für Gäste ohne Auto fahren Linienbusse ins Zentrum von Tampere....

• Ralf Alter 46-50
    August 2014

„Angenehmes Hotel vor den Toren Tamperes”

Das Hotel ist Bestandteil einer Klinik vor den Toren Tamperes. Jedoch alles vorhanden, was ein gutes Hotel ausmacht. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Mit Leihwagen optimal, ÖPNV-Anbindung ebenfalls vorhanden, zu Fuß in die Innenstadt eher etwas weit.

• Harald Alter 56-60
    März 2013

„Abgelegen ohne Verpflegungsmöglichkeit nach 20 Uhr”

Restaurant ab 20:00 Uhr geschlossen.Keine Minibar im Zimmer.Für Geschäftsreisende für einen Tag machbar,Für Familien eher nicht empfehlenswert.

• Thorsten Alter 31-35
    Oktober 2012

„Tolles Hotel, moderne Zimmer”

Das Hotel ist Teil eines Krankenhauses, das umgebaut wurde für Gäste. Es ist sehr modern und absolut sauber. Vom Krankenhaus bekommt man nichts mit. Tolles Frühstück. Ich werde dort wieder übernachten.