Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Noldis Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne”

    Tolles Hotel und sehr gastfreundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet. Grosse Zimmer und Badezimmer. Verfügen über praktische Schränke im Skikeller bei den Liften


  • Lucienne Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Wanderwoche mit Almabtrieb !”

    Zum 1er Mal im Noldis.Wurden vom Chef Freundlich empfangen ; mann fühlt sich sofort wohl in diesem Hotel.Schönes Zimmer mit grossem Südbalkon (Blick auf's Dorf und Berge) und Liegestühle.Freundliches und hilfbereties personal haupsächlich Stefan.Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagsjause könnte abweckslunsreicher...


  • Edith Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wanderweekend”

    Hotelaufenthaltsraum am Abend war leider sehr eng. Die 5 Tische waren bald besetzt. Um gemütlich ein Glas Wein zu trinken fehlte der Platz obwohl nur 25 Personen im Hotel waren.Das Essen schmeckte gut - Leider aber ein bisschen Kantinenmässig. An zwei Abenden von drei hatten wir einmal nur lauwarmes...


  • Albin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!”

    Ein wunderbares Hotel im Tiroler Stil gebaut. Sehr geschmackvoll uns "warm" gestaltet. Seine Lage erlaubt einen traumhaften Blick auf die Serfauser Bergwelt und auf das Dorf. Kostenloses (funktionierendes!) WLAN ist genauso selbstverständlich, wie die im ganzen Haus herrschende Sauberkeit. Ganz besonders...


  • Remo Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienfreundlich und einfach gut !”

    Geräumiges und modernes Familienzimmer mit separatem Schafraum für die Kinder. Gute Zimmerreinigung und Wäschewechsel. Ganzes Hotel wirkt sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen und Saftpresse. "Übersichtliches" aber schmackhaftes Abendbuffet. Gesamtes Personal...


  • Sandra Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Wanderurlaub ”

    Kleineres Hotel, in dem man sehr herzlich empfangen wird. ZImmer sehr geräumig mit separatem ZImmer für die Kinder im Familienzimmer. Sauber, Personal sehr freundlich. Abendbuffet nicht gross, aber schmackhaft. Ein bisschen mehr Auswahl wäre toll... Sonst alles tip top, haben nichts zu bemängeln, Wellnessbereich...


  • Verena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Ein tolles Hotel in toller Lage.Nachdem es erst vor wenigen Jahren erbaut wurde, wirkt alles noch sehr neu und schön. Wir haben uns gleich von aller Anfang an wohlgefühlt.Während unseres Aufenthalts, befanden sich einige Familien mit Kindern im Hotel, was uns aber überhaupt nicht störte.Die Gäste kamen...


  • Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für die Familie”

    Übersichtliches Hotel, angenehme, herzliche Bedienung. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut, die Lage des Hotels ist ziemlich zentral.


  • Joe & Rita Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kommen wieder”

    Das Hotel Noldis ist ausgezeichnet, ausgiebiges Frühstück und sehr gutes NachtessenFreundliches Personal und gute Bedienung


  • Frank & Ingrid Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ankommen - wohlfühlen...”

    Am meisten waren wir von der freundlichen, offenen, kompetenten Art der Mitarbeiter begeistert. Stellvertretend für alle sei hier Carina genannt, der Sonnenschein des Hauses