Bewertungen für Niriis Hotel

• Alexandra Alter 41-45
    Juni 2013

„Super Preis-Leisungs-Verhältnis!”

Preis-Leistungs-Verhältnis super, wir kommen gerne wieder auch und besonders wegen des freundlichen und hilfsbereiten Inhabers, der uns auch einige Insider-Tips weit ab vom mainstream-Tourismus geben konnte. Sehr zum Empfehlen!

• Kerstin Alter 46-50
    Juni 2012

„Empfehlenswert”

Sehr zu empfehlen, einfache Ausstattung, auf der rechten Seite des Hotels durch nebenliegendes Restaurant Musik bis ca. 22 Uhr. Sehr freundlicher Vermieter, hatte sofort Karten für uns zur Verfügung und Ausflugsmöglichkeiten parat, spricht fließend Englisch.