Schlecht

Bewertungen für Nine Flowers Guest House

• Elisabeth Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert!”

Gepflegtes, renoviertes Haus, welches denkmalgeschützt ist. Die Zimmer sind den Blumen Südafrikas gewidmet sind. Mehrere Treppen zu verschiedenen Ebenen und Fluren geben dem Gebäude eine besondere Note. Deutschsprachige Inhaber.

• Annette Alter 51-55

„Perfekter Rundumservice”

Der ganze Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war ein Highlight. Abends liegen Wärmflaschen im Bett (wir waren im August dort), jeden Morgen gab es zum Frühstück eine kleine delikate Überraschung.

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2015

„Empfehlenswertes B&B”

Nette Unterkunft mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem Kingsize-Bett (darum hatten wir gebeten), das allerdings zur Straßenseite (ziemlich viel Verkehr) gelegen war. Wer es ruhiger lieb, sollte vielleicht ein Zimmer auf der anderen Seite wählen....

Juli 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr ansprechendes Haus. Insbesondere die Tipps der Inhaber und die Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche offen. .......................………............................

• Natalija Alter 46-50
    Januar 2014

„Zu-Hause-feeling Guesthaus und City-Oase in einem”

Ein ausgesprochen gemütliches und freundliches Hotel mit sehr geschmackvoller Inneneinrichtung. Die Größe unseres Zimmers war sehr gut, Flat-TV, Wasserkocher+Tee/Cafe, man kann sagen, alles perfekt und gemütlich. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und können das Hotel bedenklos...

• Stefan Alter 56-60
    Februar 2013

„Wir kommen wieder”

In vier Tagen haben wir Dank der sehr guten Informationen und Buchungen sowohl für Besichtigungen als auch Restaurants Kapstadt gut kennengelernt. Das Guesthouse liegt sehr zentral und nur wenige Schritte von der Bushaltestelle für die Citytouren entfernt. Besonders genossen haben wir das Frühstück in...

• Sebastian Alter 31-35
    Dezember 2012

„Kleines, privates und stimmungsvolles Stadthotel”

Kleines Stadthotel, deutsch geführt, in altem weißgetünchten Haus aus der Kolonialzeit. Stilvoll renoviert, viel dunkles Holz, schönes Frühstück im Innenhof, abgeschlossener Parkplatz. Tagsüber kann man sicher durch die Company Gardens zur Innenstadt und zur Waterfront schlendern.

• Dagmar Alter 51-55
    April 2012

„Stivvolle Oase in der Großstadt”

Freundlicher Service durch ein tolles Team, stilvolles und doch gemütliches Ambiente, super kompetente Beratung für alle Aktivitäten in und um Kapsatdt! Das morgendliche Briefing durch Matthias war Gold wert!

• Beatrice Alter 41-45
    Februar 2012

„Ein perfektes Guesthouse!”

Nine Flowers Guesthouse - einfach ein grossartiges und wunderbares Guesthouse. Zentral gelegen, sehr freundlicher Service und viele Ideen zum Freizeitprogramm von den Gastgebern. Sehr gerne kommen wir wieder. Hoffentlich bald! Beatrice Stirnimann

• Claudia Alter 46-50
    Januar 2012

„Herzlichkeit und perfekter Service”

Wenn die Tür des wunderschön restaurierten Guesthouses hinter einem ins Schloss fällt, hat man das Gefühl zuhause zu sein. Es ist wie eine kleine, friedliche Oase inmitten des wunderschönen und lebendigen Kapstadt. Man fühlt sich auf Anhieb wohl! Das ganze Haus ist freundlich, hell und sehr geschmackvoll...