Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Trieste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für einen Städtetrip!”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hafenterminal für die Fähren sowie der inneren Altstadt entfernt. Es hat gute Parkmöglichkeiten rund um den Block.


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Kurzurlaub in einem schönen Hotel”

    Angenehme Atmosphäre, tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliche MitarbeiterInnen! Vor allem zu erwähnen ist die Toplage des Hotels.


  • Ursula Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage, toller Service, leckeres Frühstück”

    tolles Frühstück, sehr netter Service, alle Fragen schnell und zufriedenstellend beantwortet, gute Lage


  • Stephanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes, komfortables Hotel”

    Das Personal war freundlich und zuvorkommend, besonders Rezeptionistin Michaela. Die Zimmer war sehr sauber und es gab ein reichhaltiges Frühstückbuffet.


  • Ulrich Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hätte für den Preis ein wenig mehr sein können”

    Wenige Deutschsprachige Fehrnsehprogramme; Sehr hellhörige Zimmer; Pay view tv wie angeboten nicht vorhanden; Freundliches Service; Schöne Zimmer; Gute lage; Gutes Frühstück


  • Bettina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Städtetrip super! Jederzeit wieder!”

    Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, aber sehr, sehr sauber. Super Lage, nahe am Supermarkt und sehr zentral zur Innenstadt. Wahnsinnig gutes Frühstücksbuffet: Für jeden was dabei!


  • Michael Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlangestehen beim Frühstückskaffee”

    Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Bahnhofs (dort auch Bus zum Flughafen) und am Rande des Stadtzentrums und fußläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten; vom Hafen durch eine stark befahrene Straße und eine ehemalige Lagerhalle getrennt. Die straßenseitigen Zimmer sind daher eher laut, bieten...


  • Allison Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Lage, geniales Essen”

    Das Essen hat mir unglaublich gut geschmeckt. Tolle Speisen, gute Zutaten und ein super Service. Schon dafür hat es sich gelohnt. Die Zimmer waren den Erwartungen entsprechend, hat sehr gut gepasse. Die Lage ist super, um die Stadt anzuschauen. Einzig schade ist, dass das Hotel an einer viel befahrenen...


  • Edeltraud Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideales Stadthotel direkt am Meer”

    Schöne moderne Zimmer, schönes Bad, sehr gutes Frühstück, moderne allgemeine Aufenthaltsräume, alles sauber, großer TV. Das Zimmer war zu warm, konnte nicht reguliert werden, Klima ging im November nicht. Das Hotel liegt ideal zwischen Bahnhof und Kreuzfahrthafen und man ist direkt zu Fuß in der Stadt....


  • Kerstin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel ist im großen und ganzen sehr zu empfehlen. Vor allem das Personal und die Rezeption sind sehr positiv aufgefallen. Das Zimmer war sehr neu, allerdings auch sehr klein bzw. das Zimmer hat noch gepasst von der Größe aber das Bad war an der Grenze. 2 Personen konnten sich da nicht aufhalten....