Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Milano Machiavelli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josephine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel!”

    Wir konnten zu Fuß zum Dom laufen, allerdings hat dies schon etwa 25 Minuten gebraucht. Es war in Ordnung, da wir uns natürlich vorher darüber informiert hatten. Ein kleiner Supermarkt befindet sich quasi um die Ecke und zum Hauptbahnhof sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Zum Flughafen Bergamo fährt man...


  • Lukasz Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein ordentliches Hotel in der nähe von Centrale”

    Alles in Ordnung, ohne Überraschungen. Das City-Steuer von 5 Euro per Nacht, das wäre die grösste Enttäuschung.


  • Eva & Robert Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Modernes Businesshotel in Zentrumsnähe”

    Das Hotel NH Milano Machiavelli liegt recht zentral zwischen den Metro/S-Bahnstationen Porta Venezia und Republicca. Die Innenstadt (zB Duomo) kann auch zu Fuß in ca. 20 Minuten erreicht werden. Wer sich einen ganzen Tag lang im Zentrum von Mailand aufhalten und nach dem Abendessen noch einen Verdauungsspaziergang...


  • Sylvia Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zufrieden”

    Tolles Hotel, gute Lage, freundliches Personal (vor allem an der Rezeption), super Frühstücksbuffet – man erhält auch auf Wunsch frisch ein Frühstücksei (nur der Kaffeautomat ist etwas langsam und man muss gelegentlich anstehen für einen nicht sehr guten Kaffee – man kann aber einen Cappuccino an der...


  • Ilona Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Das NH Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es war nicht direkt in der historischen Innenstadt gelegen, dafür war der Preis bezahlbar. Zu Fuß konnten wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Der Service an der Rezeption war exzellent und die Zimmer renoviert und sauber. Ich würde hier wieder übernachten....


  • Tina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Hotel für Städtereise”

    Ein sehr schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis für Mailand. Schön gelegen, um die Stadt zu erkunden und dennoch problemlos zum Flughafen zu kommen. Die Zimmer waren geräumig und modern gestaltet. Das Frühstück übertraf meine Erwartungen (an ein Frühstück in Italien) bei Weitem.


  • Jochen Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Solides Stadthotel”

    Solides Hotel etwas außerhalb des Zentrums mit Metrostation und vielen Restaurants in der Nähe. Straßenbahn vor dem Hotel kann allerdings je nach Zimmer störend sein.


  • Stefan Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für eine Städtereise top...”

    Das Hotel NH Machiavelli liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ebenso von zwei U-Bahn Stationen, von denen man in kurzer Zeit beim Dom und damit im Stadtzentrum ist.Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.Das Frühstück bietet keine übermäßige Auswahl, jedoch gibt es neben Müsli,...


  • Evelin Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „bemühtes Personal in die Jahre gekommenes Hotel ”

    Fenster nicht zu öffnen, Kaffee-Kocher nicht am Zimmer,Zimmer-Karten funtionieren selten, man steht dann mitten in der Nacht am GangBad nicht sehr sauber und klein


  • Knut Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in zentraler Lage”

    Machiavelli liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof, den man zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichen kann. In der Nähe gibt es mehrere Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten. Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel gewohnt und wurde bisher nie enttäuscht.