Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH La Spezia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Katastrophe”

    Deckige, kleine, alte, stinkige Raucherzimmer!! Wir sind aber Nichtraucher, wurden nichtmal darauf hingewiesen.. Sogar bei den Kindern stand ein Aschenbecher!!! Die uralte, dreckige, dringend renovierungsbedürftige Dusche tröpfelte nur. Wie soll man da das Shampoo aus den Haaren bekommen??? Beim Frühstück...


  • Bianca Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausreichen”

    Lage war gut und Sauberkeit in Ordnung ausser das Badezimmer war schmutzig. Sehr kleine Zimmer und eng eingerichtet. Frühstücksbuffet war ok.


  • Waldemar Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Lage - nettes Zimmer”

    Das NH liegt direkt an der Hafenpromenade (Grünfläche und Straße dazwischen). Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hafen. In das Stadtzentrum ist es nicht weit. Das Frühstücksbüffet ist gut.


  • Gabriele Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zimmer renovierungsbedürftig, schlechtes Frühstück”

    Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Das Personal beim Frühstück war unfreundlich, überfordert und unorganisiert. Morgens gab es großen Andrang beim Frühstück, die Kaffeemaschinen waren nicht gewartet und man musste...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für Ausflüge in die Cinque Terre”

    Wir haben das Hotel für Ausflüge in das Gebiet Cinque Terre genutzt. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber aufgrund der zentralen Lage direkt am Hafen sehr zu empfehlen. Es gibt dort nur öffentliche Parkplätze, Kosten Euro 10,-- pro Tag.


  • Franz Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Mit gutem Personal könnte das Hotel ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge mit Bahn bzw. Schiff(z.B.Cinque Terre) sein.Am ersten Tag streikte das Servicepersonal und wir bekamen anstatt eines Frühstücksbuffet einen Kaffeegutschein für ein Kaffeehaus in der Nähe-ohne jede Entschuldigung von Seite der...


  • Elena Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Vier-Sterne-Hotel”

    Wir hatten vor Buchung des Hotelzimmers die offiziellen Bilder gesehen, weshalb uns klar war, dass es sich hier um ein in die Jahre gekommenes Hotel handelt und man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollte - trotz der 4 Sterne. Seine Hochzeit hatte es wahrscheinlich in den 70er-Jahren, was die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1