Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Gent Sint Pieters

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Städtetrip geeignet”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb. Bis zur Innenstadt benötigt man ca. 20-30 Minuten zu Fuß.Der Service war nett. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Für einen Städtetrip ok. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.


  • Jeannette Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Altes und leider unsauberes Hotel ohne Service”

    Das Hotel ist 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt, in der Nähe ist keine Ausgehmöglichkeit. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, was in Ordnung wäre. Aber die Zimmerreinigung scheint keinen großen Wert auf Sauberkeit zu legen. Das Kabel des Fönes war total verstaubt, in Badewanne und Toilette waren gelbliche...


  • Monika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Der Besuch in Ihrem Hotel hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder


  • Jakob Alter 26-30
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stark in die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel war bei meinem Aufenthalt komplett eingerüstet und man kann nur hoffen, dass nicht nur die Fassade, sondern auf die Zimmer gründlich erneuert werden.Die Sauberkeit war in Ordnung und auch die Ausstattung (z.B. Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee) war gut. Leider ist der Zimmeraufbau so,...


  • Martha Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    In fußläufiger Nähe zum Bahnhof Sint .Pieters, etwas außerhalb des trubeligen Stadtzentrums (Fußweg 15 min.), aber auch mit Strassenbahnverbindung zur Innenstadt ein angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt


  • Jens Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel ok”

    Altes und abgewohntes Standard 4*-Hotel, in das sowohl außen als auch innen investiert werden müsste und das innen einer ordentlichen Grundreinigung bedarf


  • Frank Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Hotel, ein wenig außerhalb des Zentrums”

    Es ist ein tolles Stadthotel, was ein wenig außerhalb lag, aber man ist schnell mit der Staßenbahn oder zu Fuß im Zentrum. Auch der vorhandene Parkplatz, der ein wenig kostete, war schnell zu erreichen.Alles war gut und man konnte sich in diesem Hotel wohl fühlen. Nachts war es schön leise, auch bei...


  • Thomas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel, Preis-Leistung ist in Ordnung”

    Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse, Parken entlang der Strasse gestaltet sich sehr schwierig. Die Komfortzimmer sind groß, mit Schreibtisch und Couch ausgestattet. Mein Bett im Zimmer 308 war schon etwas durchgelegen. Ich kenne das Hotel schon sehr lange, in den Zimmern sollte schon mal...


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit schönem Ambiente in Gent”

    Die Lage vom NH Gent Sint Pieters ist etwas außerhalb des Zentrums, aber man kommt gut mit der Straßenbahn überall hin. Die Zimmer sind modern und ansprechend. Das Frühstücksbüffett ist gut, nur zum Sitzen war etwas wenig Platz. Insgesamt: Klare Empfehlung!


  • Lars Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gent und gut”

    Sehr gut gelegen für Abendveranstaltungen, Parken schwierig, selbst in der hoteleigenen Garage. Ansonsten alles gut, wenn man eine zentrale Lage sucht.