Schlecht

Bewertungen für NH Collection Olomouc Congress

• steffen Alter 51-55

„neues modernes Hotel mit 4 Sterne plus !”

sehr schönes neues Hotel das über dem angegebenen Standard liegt - das Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall 5 Sterne , Parken ist am Hotel möglich, Spa / Sport und Wellness ist in der Nachbarschaft gegeben

• Heinz Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr schoene Tage”

Sehr neues, nettes, modernes und sauberes Hotel, ca. 1,5 KM vom Stadtzentrum entfernt. Sehr freundliches Personal. Zum Wiederkommen.

• Elke Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sylvester Flop”

Die Ausstattung des Hotels ist gut. Das Frühstück ist umfangreich, aber, wenn viele Gäste im Hotel sind, benötigt man an den Kaffeemaschinen mindestens 5 Minuten, um einen Kaffee zu bekommen. Das Abendessen war einfach und geschmacklos. Wenn etwas alle war, dann wurde auch kaum nachgefüllt. Das festliche...

• Jens Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schönes Hotel, guter service”

Ich war auf Geschäftsreise und bin mal wieder im NH abgestiegen. Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal und einem hervorragenden Frühstücksbuffet. preis/Leistung ist voll in Ordnung.

• Lada Alter 31-35
    Februar 2015

„Prefektes Hotel”

Das Hotel was super, Frühstücksbüffet perfekt,Zimmer geräumig und sauber, Personal sehr freundlich. Die Lage ist auch sehr gut, Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden.

• Matthias Alter 31-35
    November 2014

„Rundum zufrieden”

Erster Aufenthalt im Hotel und wir würden sofort wieder im NH Olomouc einchecken. Sehr sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, hatten absolut nichts auszusetzen.

• Irmgard Alter 51-55
    Oktober 2014

„Zentrumsnahes Businesshotel”

Sehr modernes zentrumsnahes Hotel, mit vielen Sportmoeglichkeiten in naechster Naehe...die Altstadt mit vielen historischen Baudenkmaelern kann man zu Fuss erreichen...die Zimmer sind ruhig, sehr geraeumig und modern, mit super grossem Flachbildschirm...das Fruehstuecksbuffet laesst absolut keine Wuensche...

• Nadine Alter 36-40
    September 2012

„4 Sterne hat es leider nicht verdient!”

Ein Tagungshotel sollte mehr Sprachkenntnisse aufweisen!Housekeeping war sehr schlecht, staubige Zimmer und Bettwäsche nur nach Auffordern nach einer Woche gewechselt, schade.Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht weit von der Innenstadt, leider haben wir uns auf einen interne Pool und Fitnessraum gefreut,...

• Peter Alter 46-50
    Februar 2012

„Schönes modernes Hotel”

Ich war zwei Wochen in diesem Hotel.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Der Anschluss an das Fitness Center ist auch sehr positiv zu erwähnen.Danke NH Team !! Ich komme wieder!!Peter.

• Armin Alter 61-65
    August 2011

„Empfehlenswertes Hotel in Olomouc”

Das 2010 erbaute 4-Sterne-Hotel bietet 137 Zimmer. Das von uns gebuchte Standardzimmer waren in sehr gutem Zustand. Ein großer, allerdings kostenpflichtiger Parkplatz ist unmittelbar vor dem Haus.

Hotels in der Nähe von NH Collection Olomouc Congress