Insgesamt ein sehr stimmiges Hotel - alles hat perfekt funktioniert: Schönes großes Zimmer mit ebenfalls großem Badezimmer, alles gut ausgestattet und funktionsfähig. Es gab sogar eine Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Jeden Tag kommt der Zimmerservice 2 mal und füllt alles auf.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Besonders positiv ist die Lage (zum Prado nur 3 Minuten zu Fuss) und das Frühstück: Sehr frisch, viele frischgepressten Fruchtsäfte zur Auswahl. Nette Idee mit dem "Smoothie of the Day"…
Gutes Hotel in toller Lage. Direkt im Zentrum von Madrid. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Ansonsten fährt der Sightseeing Bus direkt beim Hotel vorbei. Viele Restaurants und Shops in direkter Umgebung. Nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer sind sauber und ok. Schöne Aussicht auf den Neptuno-Brunnen. Frühstück ist lecker.
Schönes Stadthotel im Zentrum von Madrid, direkt am Museo del Prado. Ideal für alle Unternehmungen in Spaniens Hauptstadt. Schönes Ambiente und gutes Frühstück
Ideales Hotel für den Weekend Trip in Madrid. Diverse Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel aber ruhig.
Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage am Paseo del Prado in der Neptun-Platz. Der Prado, Reina Sofia und Thyssen Museum sind in der Nähe. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude im Jahre 1904 gebaut.
Wir hatten die einzige Suite im Hotel. Es war eine geräumige und stilvolle Zimmer mit Blick auf den Neptuno-Brunnen vom Balkon. Es gab im Bad ein großes Jacuzzi.
Das Frühstück wurde im Keller Restaurant ohne Fenster serviert. Die warmen Speisen wurden vom Kellner bestellt.
Dies ist ein super Hotel in zentraler Lage zwischen Museo Thyssen Bornemisza und Museo Nacional del Prado. Das Beste am Hotal war das Frühstück mit einer überragende Auswahl an Speisen.
Exzellentes Designhotel mit Top Lage und Frühstück
5,9 / 6
Das NH Paseo del Prado kann ich nur empfehlen - top ausgestattete Zimmer, exzellenter Service, sehr gute Lage ggü dem Prado Museum und sehr nach gelegen an Atocha Bahnhof. Frühstück und Restaurant sind exzellent und zu empfehlen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Ideale Lage, Excellenter Service
5,9 / 6
Die Lage perfekt: zwischen Prado und Thyssen Borszemia, direkt am Bereich mit zahlreichen Bars/ Restaurants sowie in Gehreichweite zur Innenstadt. Ausgezecihneter Service, stets aufmerksame & freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück (bei uns gegen Aufpreis) ist nicht billig, wird aber seinem Preis voll gerecht. Auch hier wieder dezenter, zuvorkommender Service.
Das Zimmer mit Aussicht auf den Platz vor dem Hotel (Nr. 501) OK, wer es ruhiger mag, sollte sich ein Zimmer im Innenbereich wählen.
Nochmal Madrid ?…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Städteurlaub in gehobener Atmosphäre
5,4 / 6
Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffett in ausgezeichneter Lage., würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wie schon erwähnt, Toplage man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.