Sehr entspannter Check in trotz später Ankunft ,freundliches Personal und sauberes Zimmer. Barpersonal mit guter Cocktailempfehlung. Frühstück in ausreichender Menge, fehlende Dinge wurden schnell aufgefüllt. Kaffee könnte besser sein, aber macht nix ;-)
Ideale Lage des Hotels am Altmarkt. Nur wenige Fußminuten zur Frauenkirche, Semperoper oder Zwinger, direkt an der Kreuzkirche. Geräumige, gut ausgestattete uns sehr saubere Zimmer. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Mit dem exklusiven Frühstück in ansprechender Atmosphäre beginnt der Tag optimal. Die Altmarkt-Galerie mit unzähligen Läden liegt gleich nebenan.
Liegt sehr zentral; hat Raucherzimmer, was man so ja nicht mehr sehr oft findet; der Preis des Zimmers war okay , aber der Preis des Frühstücks Euro 22,90 ist einfach unverschämt, da das was dafür geboten wurden
eher einen Preis von ca. Euro 10,00 - 15,00 entsprach.
Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder konnten wir im Rahmen der Aktion Dresden erleben, ein Hotel der Heimatstadt testen. Kurz gesagt wir waren ohne Einschränkungen sehr zufrieden.
Dieses Hotel überzeugt durch die perfekte Lage.
Sehr ruhig, fast alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten quasi vor der Tür. Auch der Bahnhof ist zu Fuß gut zu erreichen.