Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Collection Barbizon Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel, alles bestens”

    Perfektes Stadthotel, Amsterdams Innenstadt kann bequem erkundet werden. tolle Lage. Nettes Personal, gut sortierte Bar


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes luxuriöses Hotel”

    Wir wurden in dem Hotel sehr freundlich Empfangen und uns wurden hübsche Zimmer zugeteilt.Die Lage ist sehr sehr gut und man ist überall sehr schnell.Das Frühstück war sehr grosszügig


  • Benthe Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nach Zimmerwechsel sehr gut”

    Unser erstes Zimmer war eher klein und laut, da in einer Bar gegenüber bis ca.3 Uhr nachts gefeiert wurde. Auch das Bett war nur ca. 1,50m breit, mit einer durchgehenden Bettdecke.Nach dem problemlosen Zimmerwechsel war alles perfekt. Ruhiges Zimmer mit super breitem Bett im oberen Stockwerk.Das Frühstücksbuffet...


  • Virginia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „5 Sterne gehen an das Personal”

    Sehr gutes Personal sehr hilfsbereit Sehr gutes Essen!Zimmer zum Teil sehr abgewohnt trotz alledem einen schönen Aufenthalt gehabt. Frühstück im Zimmer zum sehr angemessenen Preis,aber Minibar Preise sehr hoch hatte ein Raucherzimmer aber das wollte ich auch so und da ich Raucher bin hat es mich nicht...


  • David Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schimmel in der Dunkelkammer!”

    Also zuerst einmal ist zu sagen dass das Personal sich wohl nicht wirklich um die Gäste zu kümmern scheint. Eine Rezeptionsdame macht dort auch die Ausnahme! Der Concierce war kaum anwesend und wenn dann konnte er nur mangelhaft behilflich sein! Mit den Lift in das Zimmer fahren ist auch ein Erlebnis...


  • Marc Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „3 Tage gebucht 1 geblieben”

    Wo soll ich nur Anfangen? Badezimmer : Toilette war nicht sauber, Keine Klobürste, das Waschbecken war kaputt (wasser floss nicht ab) der Spiegel war auch verdreckt !!!Zimmer : Der Schrank viel fast auseinander, das Fenster konnte man nicht richtig schließen & die Heizung funktionierte auch nicht ! Es...


  • Luca Alter 19-25
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Rauchige Tage in Amsterdam ”

    Das Hotel ist alles in allem in Ordnung, jedoch ist es kein fünf Sterne Hotel. Die Einrichtung ist veraltet und in einem nicht ordnungsgemäßen Zustand. Der Fußbodenteppich und die Tapete waren abgenutzt und dreckig. Die Badezimmerausstattungen entsprach nicht den gängigen Standards, eher wohl dem Zustand...


  • Hans Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ok als Businesshotel”

    Insgesamt ein gutes Hotel in sehr gute Lage, direkt am Bahnhof und in unmittelbarer Nähe zu Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet keine negativen Überraschungen. Jedoch auch keine positiven. Als Business Hotel für ein paar Tage aber mehr aus ausreichend.


  • Marc Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Das Hotel verfügt über eine absolut perfekte Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Sämtliche Sehenswürdigkeiten im Sadtzentrum können problemlos zu Fuss erreicht werden. Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch in gutem Zustand. Das Personal an der Rezeption ist ausserordentlich freundlich und...


  • Susanne Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit super Lage für Stadtbesichtigung”

    Es ist ein grosses Stadthotel, schon etwas in die Jahre gekommen, aber saubere, grosse Zimmer. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen, da man von hier aus alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen kann. WiFi hat man gratis in der Eingangshalle.