Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Amsterdam Schiphol Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier möchte ich nicht nochmal hin...”

    Leider war das Zimmer absolut nicht sauber, das Bad nicht geputzt und Reste in der Mininbar von einem anderen Kunden.


  • Max Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modern und nah am Airport”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Daher bekamen wir ein kostenloses Zimmerupgrade. Die Fahrräder des Hotels konnten kostenlos genutzt werden. Die Ausstattung ist sehr modern und gepflegt.


  • Mareike Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Frühstück ist unschlagbar. Renovierung abwarten!”

    Die neu gestalteten Zimmer sind toll. Das Badezimmer ist sehr modern gestaltet (Villeroy & Boch Armaturen) und auch das Schalfzimmer ist sehr modern gestaltet. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig. Etwas enttäuscht hat mich für den Preis (gebucht als Sleep-Park-Fly mit...


  • Giuseppe Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer gut”

    Gute Anbindung zum Flughafen mit den regelmäßigen Shuttles, zu weit weg zum laufen.Nettes Personal! Frühstück immer top!


  • Björn Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Flughafenhotel”

    Das Hotel ist sehr angenehm mit tollem Frühstück und großen Räumen. Leider in der Mitte von Nichts, aber mit sehr gutem Shuttleservice, das einem die nötige Mobilität garantiert.


  • Stefanie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen für einen Städtetrip ”

    Großes Hotel. Relativ gepflegt, mit schönen und großen Zimmern. Vermutlich neu renoviertes Bad mit Badewanne und Dusche. WLAN war inklusive.


  • Chris Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hier ist der Name leider nicht Program”

    Abgewohnte Zimmer mit verschimmelten Bad. Waschbecken ist nicht mehr weiß sondern braun. Wenn man keine Lust hat zu putzen dann ist klar warum es so aussieht.Frühstück guter nh Standard. Fürs Parken 2€/Stunden ist auch frech,denn beim Hotel ggü ist es kostenlos.Def. keine 4 Sterne mehr.Müffelt im Flur....


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bestens für den geschäftlichen Aufenthalt”

    Gut ausgestattetes, modernes Hotel in verkerhrsgünstiger Lage mit kompetenten und freundlichen Mitarbeiter/innen. Auch der Service rund um das Schlafen ist sehr gut (Frühstück, Laundry, Tagungsräume). Das Hotel ist meiner Meinung nach eher für Durchreisende und Geschäftsleute geeignet, da doch mehr...


  • Matthias Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Wir waren mit einer Reisegruppe für 2 Nächte in diesem Hotel. Positiv waren die sehr bequemen Betten und der kostenlose Shuttle zum Flughafen bzw. zur Bahn..ansonsten leider viel Negatives: der Teppichboden und das Bad schmuddelig..Schimmel an den Fliesen..Whirlpool defekt und schmutzig..Saunabänke reparierbedürftig..aber...


  • Nico Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Stopover ok”

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Amsterdam Schiphol. Das große Plus ist der gut funktionierende kostenlose Shuttle Service vom Terminal zum Hotel und zurück. Jede 15 Minuten geht ein Bus. Nur in den Morgenzeiten empfiehlt sich eine Reservierung für den gewünschten Bus. Ansonsten...