Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Amsterdam Noord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Sauberes , schönes Hotel. Perfekter Startpunkt zum erkunden einer wunderbaren Stadt. Der Shutle Service ist echt super. Man wird bis in die Stadt gefahren. Alle 20 Min. hat nicht ganz so geklappt, aber länger als eine halbe Stunde muss man nie warten. Das Personal und die Fahrer waren alle sehr freundlich...


  • Katharina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solides Stadthotel und für ein Wochenendtrip super”

    Wir haben das Hotel für ein Wochenende in Amsterdam gebucht. Im Allgemeinen sind wir sehr zufrieden gewesen. Die Lage des Hotels ist recht gut, auch wenn es nicht SO zentral liegt. Dafür gibt es aber einen Shuttle-Service der vom Hotel angeboten wird, der einen kostenlos in die Innenstadt bringt. Dieser...


  • Maximilian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Preis/Leistungsverhaeltnis”

    Top-Hotel fuel einen kurzen Städte-Tripp bei Eigenanreise:Das Hotel liegt nah an einer Autobahnausfahrt. Parken ist in Amsterdam schwierig und teuer (up to 40 EUR pro Tag), beim NH Hotel ist der Parkplatz kostenlos. Das Hotel liegt nördlich von der eigentlichen Innenstadt, aber der Shuttle-Service hat...


  • Christina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Städtetrip”

    Angenehmer Aufenthalt im NH Amsterdam Noord für einen 2-tägigen Städtetrip!!Kurz und knapp:Pro:- Shuttleservice (sehr praktisch und zuverlässig - alle 15 Min. - ca. 10. Min. bis ins Zentrum)- kostenfreies WiFi- kostenloser Parkplatz (bei eigener Anreise Gold wert)- Frühstück war in Ordnung - sollte für...


  • Dennis Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage, tolles Hotel, exzellente Betten”

    Das Hotel ist fußläufig mit der Gratisfähre, die zum Hauptbahnhof fährt, verbunden. Die Zimmer sind schön, das Badezimmer geräumig, alles sauber und das Personal nett.


  • Ronny Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurzurlaub”

    dafür geeignet ansonsten würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da das Hotel in die Jahre gekommen ist. Unser Zimmer war leider Sehr laut, die Heizung war an obwohl sie ausgestellt wurde usw


  • Andrea Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Städtereise”

    Für die Wahl des Hotels war für uns u. a. ausschlaggebend, dass es einen Fitnessraum besitzt. Dieser war leider wegen Umbau geschlossen, worüber es keinerlei Infos gab. SEHR schade und äußerst ärgerlich.Besonders gut ist das Angebot des Shuttlebusses !!!

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel - sehr zu empfehlen!”

    Ich kann den Vorrednern in Sachen Sauberkeit nicht zustimmen. Zimmer waren sauber, schön hergerichtet und modern. Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden. Kühlschrank sehr sauber. WiFi kostenfrei - auch in allen anderen NH Hotels in der Stadt.Frühstück mit viel Auswahl - Tollem Kaffeeautomaten mit...


  • Thomas Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel ”

    Gutes Hotel mit Shuttle zum Amsterdam Centraal, Preisleitung in Ordnung, Parkplätze, Ruhige Lage, Mit Öffentlichen Verkehrsmittel ebenso gut erreichbar ..........


  • Sarah Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zimmer nicht sauber”

    leider war das zimmer nicht sauber! zwar konnten wir das zimmer tauschen, die sauberkeit im neuen zimmer war leider auch nicht viel besser