Schlecht

Bewertungen für Newport Beach Hotel & Suites

• Marion Alter 46-50

„Hotel mit Meerblick”

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Cliff Walk ist auch nicht weit entfernt. Parken ist für Gäste kostenfrei.Gratis Wlan. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.

• Roswitha Alter 51-55
    September 2014

„Perfekter Aufenthalt, leider zu kurz”

Wir hatten 1 Nacht gebucht und bekamen ein kompl. Apartment mit sep. Schlaf-und Wohnzimmer. ausgestattet mit kompl. Küche zur Selbstverpflegung, Herd, Mikrowelle, Spülmaschine,großes Bad mit Fenster und Whirlpool, wir haben uns so wohl gefühlt, dass es schade war, hier nur eine Nacht verbracht zu haben,wir...

• Andreas Alter 26-30
    September 2014

„Eine klare Empfehlung in Newport!”

Hotel mit alten Charme - und neuem Roof Top Pool - dazu der Strand vor der Tür, ebenso der Cliff Walk, nach Downtown geht man aber 20 Minuten.Nette Bar, kostenfreies Parken, gratis WLAN, preisgünstiges FrühstückGerne wieder!

• Anna Alter 31-35
    Oktober 2013

„Newport - toller Ort, gutes Hotel in Strandnähe”

Das Hotel ist schön, die Einrichtung war geschmackvoll und die Lage ist gut.Das Zimmer und das Bad waren winzig! Wir waren im historischen Teil des Hotels untergebracht.Es war sehr hellhörig.Was gut war - es gab eine Waschmaschine und einen Trockner für die Hotelgäste und das war sehr angenehm für uns...

• Dani Alter 41-45
    September 2012

„Der Suiten-Flügel ist sehr schön, Rest eher mässig”

Im Suitenflügel (Suites Building) sehr schöne und kürzlich renovierte Zimmer. Aussicht auch wenn angepriesen, eher bescheiden. Die Durchgangsstrasse oder der Parkplatz vermiesen einem die Sicht auf das Meer.Die Zimmer sind modern und grosszügig eingerichtet, im Hotpool auf dem Dach lassen sich gut die...

• Jürgen Alter 51-55
    August 2012

„Man kann sich dort zu Hause fühlen”

Das Hotel ist ein Bed&Breakfast Hotel im eigentlichen Sinne. Der besondere Charme kommt in erster Linie durch die Einrichtung und die Details zum Tragen. Wer einmal ein ganz anderes Hotel erleben möchte ist hier bestimmt richtig aufgehoben.

• Helge Alter 26-30
    September 2007

„Abrissreifes Hotel!”

Hoteltyp: Historisch (und auch nie wieder renoviert)Frühstück im karg eingerichten Frühstücksraum direckt an der Straße von Plastiktellern (Gabel, Messer, Becher alles Plastik). Selbst für Amerika spärlich.