Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für New Mitrapap Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Giovanni Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur noch eine Flasche Wasser am Tag!”

    Da ich sowieso in der Stadt sehr viel zu tun hatte, suchte ich wieder eine einfache Unterkunft, die eben eine sehr gute Lage zum guten Preis anbietet, aber auch sauber und ordentlich. Kaum begab ich mich auf der Suche, stieß ich doch wieder auf das Angebot von New Mitrapap Hotel im China Town Viertel...


  • Giovanni Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hostel-Preis zahlen, Einzelzimmer bekommen”

    Zum zweiten Mal kehrte ich hier ein. Letztendlich aus dem Grunde, dass unweit des Hotels die ganz großen Märkte von Chiang Mai sind. Das ist sehr praktisch, wenn man sich vor allem die wertvolle Zeit für die Suche nach Mitbringsel sparen möchte. Luxus darf man hier nicht erwarten, dafür aber solides...


  • Giovanni Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und sehr fein.”

    Ich war beim Buchen sehr skeptisch gegenüber diesem kleinen Hotel. Aber von diesem Hotel höre ich wiederum schon sehr lang. Was der Preis anbelangt, fast unschlagbar. Das Hotel mag weder in der Innenstadt, noch im Einkaufszentrum um den Nachtmarkt. Aber die Lage direkt am Eingang von Chiang Mai China...


  • Sven Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billig und trotzdem noch zu teuer”

    Reservierung:Gebucht über HRS hatten wir 2 Zimmer. Nach Ankunft (ohne GPS keine Chance, das Hotel zu finden) erklärte uns die Rezeptionistin mit einem freundlichen Lächeln, dass HRS Reservierungen ignoriert würden, da im Vorfeld kein Geld fließe und jetzt nur noch 1 Zimmer verfügbar sei. Wir sollten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1