Ein sauberes Hotel mit einem freundlichen Service in einem sicheren Stadtteil von Kapstadt am Meer gelegen mit einem guten Umfeld von Geschäften und Restaurants.
Das Hotel liegt direkt in einem kleinen Einkaufszentrum, hat eine Tiefgarage und vom richtigen Zimmer sieht man sogar das Meer. Das Viertel ist super sicher, wir konnten auch im Dunkeln noch durch die Straßen schlendern.
Das Hotel liegt zwar gut,hat ein nicht funktionierendes WiFi,eigentlich für 4Sterne ein einfaches Frühstück.Die Zimmer sind groß u.sauber,Personal freundlich,aber für Geschäftsreisende untauglich.
Die Lage vom Hotel ist zwar gut, aber versteckt (im zweiten Stock einer Einkaufspassage und sogar der Taxifahrer mußte lange suchen) und laut. Das Personal erschien unorganisiert. Nach unserer Ankunft am Morgen, nach einem 12 Stunden Flug, mußten wir über 4 Stunden auf das Check-in warten ohne, dass man uns irgendwie hierfür entschädigt hätte (z.B. eine Tasse Kaffee). Insgesamt war das Hotel keine 4 Sterne wert.
Guter Service, Frühstücksbüffet könnte ggf. etwas abwechslungsreicher sein. Zimmer war zum Meer gerichtet mit schönem Blick. Das Hotel liegt in einem Komplex, der Einkaufseinrichtingen und auch Restaurants beinhaltet
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Gut und nicht weit vom Bus
4 / 6
Das Hotel hatte direkt zwei Supermärkte,da es sich in einem Einkaufszentrum befindet.Nur beim Frühstück die Finger vom angeblichen Kaffee lassen.Da lieber ins Café gehen und für 0,50 € einen kaufen.Das Zimmer war für den Preis echt super.Und mal was anderes als ein normales kleines Hotel Zimmer.
Das Zimmer ist modern eingerichtet und sauber. Die Dusche ist Klarglas und in den Wohnraum integriert, das muss man schon mögen. Was uns gestört hat war der Lärm der Kühlaggregate da wir mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl aus verschiedensten Lebensmitteln. Da das Restaurant über eine relativ große Terrasse verfügt, kann man den Morgen wirklich genießen. Als Hotelgast kann man die Tiefgarage der Mall nutzen und die Parkgebühren werden via Stempel von der Rezeption erstattet.
Das new Kings Hotel befindet sich am Ende von Sea Point hinter dem Peninsula. Das Hotel hat eine Gratis Tiefgarage und ist ideal gelegen für Ausflüge nach Camps Bay zum Abendessen oder ans Cap. In die Stadt oder Waterfront benötigt mann ca 15 min mit dem Auto... Lage OK, Ausstattung OK, Frühstück OK... Preis leistung TOP