Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für New Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dimitrios Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage, stylische Architektur”

    Lage des Hotels sehr zentral, dementsprechend hoher Strassenlärmpegel. Sehr stylisches Ambiente bis in´s Detail.


  • Christoph Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Designhotel im Zentrum ”

    Das New Hotel ist für einen Trip nach Athen eine otimale Unterkunft. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Syntagma Platz entfernt. Auch zur Altstadt in der man die Tavernen und Lokale findet ist gleich um die Ecke. Die U-Bahn zum Flughafen fährt am Syntagma Platz ab. Auch hierfür hat das Hotel eine gute Lage....


  • Joerg Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Designhotel in guter Lage”

    Das New Hotel ist von einem brasilianischem Innenarchitekt vollkommen neu eingerichtet worden, sehr schick, nur leider sind die vom alten Hotel geerbten Zimmer doch recht klein, also besser fuer nur einen kurzen Aufenthalt. Zentrale Lage direkt an der Altstadt und Park.


  • Alfred Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein sehr gutes Hotel für eine Athen-Reise”

    Wir waren vom 19. bis 23. April im New Hotel Athen.Es hat 79 sehr schöne, moderne Zimmer in sechs Etagen.Das ganze Hotel strahlt große Sauberkeit aus.Im ganzen Hotel, auch in den Zimmern, ist ein guter, kostenfreier Wlan-Zugang.Deutsch sprechende Gäste haben wir nicht beobachtet.


  • Eric Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel im Stadtzentrum”

    Schönes Hotel im Stadtzentrum von Athen, in der nähe von der grossen Shoppingstrassen sowie die meisten bekannten Örter.Leider schwer mit einem eigenen Auto zu erreichen.


  • Bernhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Designhotel mit zentraler Lage”

    Das New Hotel ist ein typisches, an manchen Stellen außergewöhnliches Designhotel mit sehr zentraler Lage (15 min. zur Akropolis). Das Personal ist sehr kundenorientiert. Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig war. An manchen Stellen (z.B. Bad/Dusche) hat man das Empfinden das Design vor Funktionalität...


  • Erni Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einen Besuch wert!”

    Das New Hotel liegt sehr zentral in Athen, so dass die Akropolis und die Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen sind. Unser Zimmer war groß (2 Räume-Suite mit 2 Fernsehern) und sehr sauber. Die Einrichtung des Hotels wurde von Designern entworfen und ist wirklich extravagant. Dies setzt sich auch in den...


  • Julian Alter 14-18
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Städtereise”

    schönes Hotel in Athen, sehr gut für Individualtouristen geeignethervorragendes Frühstücksbuffet mit hoher Speisenqualität & frischgepresstem Orangensaft;traumhafter Ausblick über die Dächer von Athen und exquisite Speisen vom Restaurant im obersten Stockwerk aus; sehr freundliches und hilfsbereites...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1