Schlecht

Bewertungen für Neues Parkhotel

• Udo Alter 56-60

„Urlaubswochenende”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen, sauberen und modernem Zimmer. Auch ein modernes Badezimmer stand zur Verfügung.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Dieter Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel ist sehr empfehlens Wert. Liegt in der Nähe des Zentrums und des Bahnhofes. Jede Perosn die dieses Hotel bucht, wird begeistert sein.

• Mike Alter 36-40

„Freue mich schon auf meine nächste Nordreise :)”

Service gut, Zimmer toll, sauber, Frühstück einfach mal anders. Hatte noch nie eine Honigbienenwabe essen können... Die gab es zum Frühstück.... Danke Euch für diese Erfahrung

• Sylke Alter 46-50

„Freundliches Hotel”

sehr freundliches, hilfsbereites Personal Zimmer hell ,zweckmässig und saubergute ParkmöglichkeitHotel zentral gelegen

• Uwe Alter 70 +

„Urlaub”

schönes ruhiges Zimmer, gutes Fruhstückbüfet, Fahrstuhl vorhanden, zentrale Lage, kein Raucherzimmer, Bad sehr klein,

• Peter Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel”

Sehr freundlicher Service, sauber und schön, schöne Atmosphäre und sehr aufmerksamen Service. Ich empfehle bei einen Aufenthalt in Neumünster

• Dieter Alter 51-55

„Urlaub”

Zimmer gut, Frühstück gut, Lage mittelmäßig, Leider kann man abends an der Bar kein gemütliches Abschlussgetränk in gepflegter Atmosphäre zu sich nehmen., Personal freundlich

• Michel Alter 41-45

„Sehr angehmer Aufenthalt”

Sehr angenehmer Aufenthalt, insbesondere durch das ausgesprochen freundliche Personal. Räumlichkeiten sind gut, sehr ruhig und zentral.

• Manfred Alter 70 +

„Unser Aufenthalt im Neuen Parkhotel.”

Ein angenehmer Aufenthalt. Der Service war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Wir waren beeindruckt, wie das Personal die Schwierigkeiten mit der Trinkwassersituation gemeistert hast.

• Lothar Alter 56-60

„Leicht Entäuscht”

Habe ein Comfortzimmer bestellt und bezahlt. Die versprochenen Sachen ( Bademantel ,Pflegeprodukte, Hausschuhe), nicht vorhanden. Unsere Freunde haben für fast das gleiche Zimmer ( ohne die versprochenen Artikel ) weniger bezahlt. Fazit: Warum Comfortzimmer ?

Hotels in der Nähe von Neues Parkhotel