Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Urlaub wie im Paradies mit kleinem Haken
6 / 6
Wir können das Hotel uneingeschänkt empfehlen. Der Haken ist jedoch, dass der Urlaub gefühlt im Vergleich zu anderen viel zu schnell vorbei geht!
Pro: - es sind alle Zimmer gleich groß und geräumig (bis auf die Suite) - sehr gutes Buffet - drei kostenlose a la Carte Restaurants (besonders: nicht nur einmalig pro Aufenthalt möglich) - sehr saubere und geplegte Anlage, - perfekterund freundlicher Service in allen Bereichen (Restaurant, Strand, Pool, Rezeption, Spa etc), - weißer traumhafter Sandstrand, - immer…
Das All Inclusive Angebot ist unschlagbar. Cocktails werden frisch und mit guten Zutaten hergestellt und das Essen, auch die Snacks an der Bar, sind sehr lecker.
wunderschöne gepflegte Anlage. Transferzeit vom Flughafen ca.1h. Noch nie zuvor haben wir so freundliche Mitarbeiter erlebt, jeder hat ein Lächeln auf den Lippen und man wird freundlich gegrüßt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und würden aufjedenfall nochmal wieder kommen!
Das Buffet und auch die Spezialitäten Resturants waren Weltklasse. egal was man probiert hat es war wirklich super. Jeden Abend gibt es entweder eine tolle Show oder Livemusik.
Unterkunft an sich war wirklich toll. Lediglich 2 Security und 1 Animateur wurden etwas übergriffig - mit Worten und Händen. Aber mit klaren Worten und zukünftigen bösen Blicken war das Thema erledigt. Leider beschwerten sich auch weitere Mädels über diese Personen.
Die Umgang der Security mit den „Beachboys“ war unangebracht grob, da muss sich etwas ändern! Die Massai sind stets freundlich und nett und müssen/dürfen nicht geschubst werden von Security, die selbst übergriffig sind.
Es war alles top! Hier ist wirklich jeder bemüht seinen Gästen einen tollen Urlaub zu beschweren. Von der ersten Begrüßung bis zum Schluss! Sauberkeit, Service, Ambiente, Atmosphäre, Strand war alles wundervoll!
Falls man abends gerne länger sitzt und mehr Entertainment mag, könnte man sich eventuell ab einer bestimmten Uhrzeit langweilen. Die Bar schließt um 00 Uhr aber die Musik an der Bar läuft bereits ab 22:30 Uhr nicht mehr.