Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nawigator Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja und André Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Könnte besser sein”

    Das Hotel liegt zentral in Rewal, nah zum Strand und mitten im Ort mit vielen Bars und Restaurants drumherum. Wir waren nur eine Nacht dort und leider hats uns nicht so überzeugt. Der Checkin war allerdings sehr freundlich. Das Zimmer war optisch ganz ok. Bissel klein. Blick nach hinten zum Parkplatz....


  • Bernd Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester”

    Die Zimmer wahren kalt. Man konnte sich nur in der Sauna aufwärmen.Personal unfreundlich, mit einer schlechten Speisekarte, wo vieles nicht mehr vorhanden war.Keine Kartenzahlung möglich bei der Abreise.


  • Carlo Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub im Nawigator-Spa”

    Wir verbrachten 1 Woche Kurzurlaub Anfang Oktober in diesem Hotel.Bei der Ankunft waren wir etwas enttäuscht, weil vom Veranstalter deutschsprachiges Servicepersonal versprochen wurde, was leider nicht so war. Es spielte aber eigentlich keine Rolle wie sich später herrausstellen sollte.Das ganze Haus...


  • Georg Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir wollen nochmal hin!”

    Vom 24.05 - 29.05.2015 waren meine Frau und ich hier im Kurzurlaub.Alles fing ein bisschen negativ an und zwar weil ich mich nur in englisch verständigen konnteund Deutschkenntnisse waren so gut wie nicht vorhanden.Nachdem wir alles erledigt hatten, gingen wir auf unser Zimmer. Uns empfing ein sehr...


  • Kathrin Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Die Pension Nawigator befindet sich in einer sehr guten Lage,dierekt am Meer und Zentrum.Es gibt underschiedlich größen des Zimmer`s.Der kleine Kinderspielplatz befindet sich auf den Parkplatz brreich. Der Speiseraum befindet sich im Keller, Fenster los,wo nicht für alle urlaubsgäste ausreichend platzvorhanden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Nawigator Spa