Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NaturMedHotel Carbona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edwin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Wellness Hotel in Héviz”

    Top Hotel, zentrale aber ruhige Lage. 2 Gebäude, ein älteres und ein jüngeres. Die Zimmer sind in beiden Häusern vergleichbar und gut. Hatten HP gebucht. Das Büffet Essen war sehr gut, riesige Auswahl. Getränke im Hotel vergleichsweise teuer, ist aber wohl überall so. Personal sehr freundlich und hilfdbereit....


  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider zu viele russische Gäste im Hotel”

    Das Hotel bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen. Leider versucht das Hotel allen Altersgruppen gerecht zu werden. Im Sommer sind viele Familien mit Kindern im Hotel. Die Hotelleitung sollte sich entscheiden, ob dies ein Familienhotel oder ein Hotel für eine etwas ältere Zielgruppe ist, welche etwas...


  • Bettina und Siegmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auch beim 2. Mal sehr zufrieden”

    Super Service. Sehr freundliches Personal. Thermalbecken und Schwimmhalle sowie Außenpool sehr gut.Verbesserungswürdig: Kaffeeversorgung im Restaurant unbefriedigend durch zu wenig funktionsfähige Maschinen. Speisen teilweise versalzen. Verwechslungsgefahr bei den gestellten Bademänteln.


  • Elisabeth Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Superhotel für Gesundheit und Freizeit”

    Vor 7 Jahren waren meine Schwester und ich schon in Hevis im Europa Fit Hotel. Dieses war schon sehr gut.Aber das Carbona hat es noch übertroffen, vor allem die Schwimmanlagen und diverse andere Anlagen (z.B.Dampfkammer, Salzkammer usw.) und natürlich die enorme Auswahl beim Frühstück bzw. Mittag- oderAbendessen....


  • Petra Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Teilweise fehlt die Freundlichkeit”

    Wir waren zur Kur in diesem Hotel. Der ganze Kurbereich ist sehr schön und ansprechend. Man fühlt sich sehr wohl. Die beiden Thermalbecken sind schön groß und das Ambiente stimmt in diesem Bereich. Auch das große Hallenbad, habe ich noch in keinem anderen Hotel so vorgefunden. Handtücher gibt es überall...


  • Tanja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienfreundliches Hotel”

    Wir waren im Rahmen eines Roadtrips durch Ungarn für mehrere Tage im Hotel. Erwähnenswert ist die wirklich sehr große Wellness-Abteilung. Die Anwendungen werden sehr gut durchgführt. Und auch der Pool und Saunabereich ist wirklich super. Hier kann man auch wirklich mal schwimmen nicht nur im Wasser planschen....


  • Gertie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kur super, Essen muss noch etwas angepasst werden!”

    Zimmer könnte bei Kuraufenthalt etwas größer sein. Es wird aber tipp topp gereinigt. Die Gästestruktur war überwiegend älteren Datums bei unserem Aufenthalt.Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals. Das Personal ist überall bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten....


  • Hubert Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kommen bald wieder!”

    Angenehmer ruhiger Bade-Kuraufenthalt,Jeden Abend nette Unterhaltungs-Tanzmusik.Das Personal war durchwegs freundlich und sehr bemueht den Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu machen.


  • Johann Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentrales Kur- und Wellnesshotel nahe Thermalsee”

    Schönes, sehr zentral gelegenes Hotel (wenige Gehminuten zur Fußgängerzone und zum Thermalsee) bei Halbpension (Buffet); großer Wellness-und Spa-Bereich (großes Hallenbad, Freiluftbad (30°C), Thermalbad mit 2 Becken, Whirlpool, mehreren Saunen, Dampfbad, Tepidarium; umfangreiche Beauty- und Kurangebote)...


  • Georg Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wohlfühl-Thermentage im Winter”

    Für ein paar Tage Thermen-Erholung im Dezember in Heviz ist das Hotel für mich sehr geeignet.Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht einen autofreien Aufenthalt.